HD4870 1GB am 7. August?

ja logisch is die pcs+ übertaktet...auch deswegen verheizen sich die Spawas

hmm also glaubst du dass die Club3d bald kommt. Kann ich mir nicht vorstellen, da die heute erst ins Sortiment aufgenommen wurde. Aber unsere Hoffnungen gehen Hand in Hand, also durchhalten :daumen:

Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen dass das eine nicht übertaktete "normale" PCS ist...:(

naja kommt wohl MORGEN!!! WUHUUUU:D an dann schau ich mal weiter^^

Wiegesagt wir stehen das zusammen durch!;)

Nachtrag:Wuhuuuuu kommt morgen an das Paket!!xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja kommen wirds auf jeden
bin ma echt gespannt ob die karte dabei ist.
aber ich denke mal ich schick die wieder zurück und warte auf die von club 3d die nicht übertaktet ist und mit standard kühler daher kommt.
bin hauptsächlich erstmal froh dass die restlichen teile kommen!

Nachtrag:
Also wenn wer Intresse hat schick ich sie für 250+Versand an den Intressierten.xD Kann nämlich mit ner OC nicht viel anfangen...

Nachtrag2: Powercolor liefert die 1024 er wohl als erste aus!Bei Home of Hardware ist die jetzt mit 4-7 Werktagen gelistet!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dat ned glauben dass du morgen die powercolor bekommst darkain. wenn die wirklich jetzt schon lieferbar ist, sollte man die dann nicht behalten ? :haeh:
Es steht ja noch in den Sternen wann die von Club 3d kommt.

Aber andererseits hab ich holt auch schiss wegen hitze und deshalb glaub ich lohnt sichs weitere warten. Außerdem is die Club3d ja noch 20 € billiger :D

Eben.Und OC kann ich wiegesagt nicht gebrauchen.

Ich warte tapfer weiter^^
hab ja eh schon seeeeehr lange auf nen vernünftigen PC gewartet dann machen diese wenigen Wochen nicht viel aus.Die andern Herrsteller ziehen sicher bald nach!

Ich bin im Moment überzeugt dass ich sie zurückschicke...aber erstmal bau ich den PC auf ...dann entscheid ich nochmal^^Wenn mir einer n gutes Angebot macht verkauf ich die gegebenenfalls auch!xD

Nein eine hd4870 mit 1024 mb von nem anderem herrsteller ;)

@rking:sind ja bis jetzt nur die powercolor raus...ich war auch einer der ersten die sie hat denk ich ma^^

mhm, 225€?

oh *******, is ja realtiv günstig im verlgeich zu den anderen.
Hey, aber wenn die von Haus aus übertaktet ist, ist es doch super.
WEnn die abraucht, hast Garantie und hast eh a bisl mehr Leistung denn bei einer normalen...

Mh eigentlich hast du ja recht aber ich bin da einfach noch ziemlich unsicher...auf jeden fall ist es geil dass die Teile überhaupt hier sind und dann auch noch die Karte dabei.

Ich hab doch wie bei jedem andern Artikel auch direkt bei Hardwareversand Garantie oder???

MfG

P.S.:Ich werde heut abend ma Bider in meinen Tagebuchthread stellen ;)

Nachtrag: meinst du das:
ernst???

Ich hab die für 240+versand gekauf und verkaufe nur wenn ich gewinn mache denn sonst kann ich sie ja auch an hardwareversand zurückschicken^^

mfg

ja, die Garantie is immer da, wüsste nicht, wie die nicht dabeisein könnte.
Perfekt, ich wart scho ewig auf eine lieferbare Karte.

Evtl mach ich CF, aber die 1024er sind einfach zu teuer im Vergleich zur X2.

Jetzt da die Ersten bereits verschickt wurden, kann der Rest auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Was mich noch interessiert, ob und wann Karten hd4870 1gig anderer Hersteller kommen!?
Bisher sind ja nur Sapphire, GeGube, PowerColor und HIS gelistet... :hmm:

Zurück