!ich glaube wenn du abonnent bist, kommt die ausgabe immer 1 bis 2 tage früher...aber ich bin mir nicht sicherSeit wann ist die Ausgabe 09/08 schon drausen?
In der PCGH Ausgabe 09/2008 sind RV770 und GT200 im Vergleichstest.
Getestete Spiele: "Call of Duty 4" , "UT3" und dazu der 3D Mark Vantage.
Die Leistung der HD4870 512MB ist durchweg schlechter als der GTX260.
Sind bereits Benchmarks einer 1Gb HD4870 aufgetaucht?
Glaub solangsam nicht mehr an den Performanceschub!

also offiziel soll sie in 3 tagen kommen, aber ob sie dann schon lieferbar ist steht in den sternen...weis irgendjemand wann die 4870 mit 1gb von powercolor rauskommt?
die hier :
|- Welcome to the PowerColor World -|

lieferbar und in ausreichenden stückzahlen vorhanden ist ja auch noch mal nen unterschied... leider![]()
hoffen wir das mal, ich will mir auch eine HD4870 1Gb holen...Ich hoffe das wird nicht so ein Desaster wie bei der 8800GT
mh.. ich hoffe er bringt überhaupt soviel, dass er diesem Aufpreis gerecht wird. Habe gehört das die 4870 bei hohen Auflösung eher vom Chip gebremst wird als vom Speichermangel. Das Speichermanagement ist ja auf alle Fälle schon mal sehr viel besser als bei NVidia. Ich hoffe ich habe da was falsches gehört, denn eine 4870 mit nem vollen GB VRAM könnte dann noch öfter an die GTX 280 kommen und die Preise müssten neu geordnet werden.das wär prima, weil ich mir demnächst nen neues Sys bestellen will. hehe
![]()
.weil der schöne chip und dann noch 1 gig ramm ui ui ui ..naja dann hát nvidia mit dem g200b auch nic hviel mehr gekonnt ..weil dann dürfte ati weiterhin preißleistungs sieger bleiben ..naja sind alles gerüchte mit meinen gedanken gängen vermischt wie es sich entwickeln könnte also von dem her hoffen wir doch mal das der chip kommt und dann noch in der 1 gig version..dann weiß ich schonma was ich mir nächstes jahr zum ge schenke..also in 377 tagen
crysis sieht derbe geil aus und ut 3 und devil may cry 4 und jetz hab ich nix mehr zum zocken gehabt.. (vorschläge??) da ha b ich mir super pi und 3dmark 01 05 und 06 geholt und war richtig geil
ICH BIN ERSMA ATIFAN
weil is echt geil die karte.. hatte vorher 7300gt mit viel oc war trotzdem shit.. inem rechner der meinem vater und meinem kleineren bruder gehört. da war noch nen 3200+ drin .gif)
(warum sachlich wenns auch persönlich geht
)also mein sys is da und die 512er rockt die budecrysis sieht derbe geil aus und ut 3 und devil may cry 4 und jetz hab ich nix mehr zum zocken gehabt.. (vorschläge??) da ha b ich mir super pi und 3dmark 01 05 und 06 geholt und war richtig geil
ICH BIN ERSMA ATIFAN
weil is echt geil die karte.. hatte vorher 7300gt mit viel oc war trotzdem shit.. inem rechner der meinem vater und meinem kleineren bruder gehört. da war noch nen 3200+ drin
ICH BIN GLÜCKLICH ALLE DIE SAGEN DIE 4870 REICHT NICH HAM NEN GRO?EN ANSPRUCH ODER SIND VERPEILT(warum sachlich wenns auch persönlich geht
)

Asus verkauft soweit ich weiß immer mehere versionen, bei manchen sind spiele, adapter, kabel o.ä. dabei, bei anderen versionen eben nicht, diese sind dafür billigerbei welcher HD4870 ist eig welches Spiel dabei weil bei Amazon ist der Karton der Asus mit Alone in the Dark auf der Verpackung aber bei Geizhals nit bei welcher Firma ist was dabei??