doceddy
Software-Overclocker(in)
Was kann ich für meine PowerColor HD4850 Play! noch verlangen? Sie hat einen AC S1 + Cluster drauf und der originale Kühler ist auch noch da. Allerdings ist das noch die Version, die einen kaputten Bios hat. D.h. bei ca jedem 3 Start hat man Pixelfehler schon auf dem Desktop. Startet man eine 3D-Anwendung wird der Treiber neugeladen und die Fehler verschwinden. Sie verschwinden auch Automatisch nach einiger Zeit in 2D. ( Es ist zu 100% kein Temperatur-Problem )
Ich dachte so an 50€
Ich dachte so an 50€