HD3870x2 Bringt nicht die vorgeschriebene Leistung

also 1. ich hab mich biss jetzt noch nicht getraut die voltmods einzuschalten 2. der stecker is ausschliesslich da um die volt auszulesen und 3. ich denk das ich die scheise wieder ab mach

Dann mal an die Arbeit und viel Spaß bei der fummelarbeit.^^
Aber gaaaaanz vorsichtig. Wenn du irgendwie einen Zinnbatzen mit dem anderen verbindest, könntest du evtl. sogar deine ganze Kiste grillen.

Es könnte auch sein das die 2. GPU nur mit V-Mod anspringt, aber sicher bin ich mir da nicht.
und falls dus doch ansteckt und dir dabei die Karte röstest, ich übernehme kein Garantie :D

Also den V-Mod habe nicht ich sondern Dr.Hose gemacht und der hat schon fürs halbe HWBOT Team die Mods gemacht.
Die Mods sind also erste Sahne...
Sonst geh zur Post und sag das es ein transportschaden ist..
Ich habe sie zuhause noch extre getestet und sie lief super!!!

Ahem... Wenn die Professionell gemacht worden sind (was auf den ersten Blick nicht so aussah), dann würde ich die Karte doch einfach mal mit eingeschalteten Mods testen, vielleicht funktioniert die 2. GPU ja dann.

uf dem rechten bild hab ich ausversehen das bild verschoben da sind 17 FPS bei der x2 wenn ihr den beweis wollt mach ich sie nochmal rein aber sagt mir das dann

Nein auch nicht das war kein microruckler nein ich hab das mit paint gemacht hab 2mal eingefügt und hab das zweite bild ausversehen verschoben

Hm, ja stimmt. Beim ruckeln würde das Bild eigentlich von oben kommen oder so ähnlich.
Was heisst "nein auch nicht"?
Läuft die blöde GPU immer noch nicht???
Willst du die Karte irgendwann mal mithilfe der V-Mods übertakten???

Hatte ich schon vor aber wenn die 2.GPU nicht läuft was sie jetzt immer noch nicht tut dann bringt mir das übertakten OCH NIX

Ja, wenn du übertakten nicht wolltest, hättest du die Teile doch einfach ablöten können.
Kannst du ja jetzt immer noch machen, nur frag lieber mal den der die Mods da drauf gemacht hat, ob es da irgendwelche Gefahren gibt die beim Rückbau zu beachten sind.

Zurück