Traben
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe ein freund der diese Karte mal im besitz hatte. Werde ihn mal heute abend bei gelegenheit fragen ob er ähnliche probleme hatte.
Hast du nach dem umstellen der pins das system neu gestartet? Oder fährt dein rechner einfach irre schnell hoch?
Naja hier habe ich noch zwei sehr exotische lösungsvorschläge.
Versuch beide GPU's über den CCC zu übertakten "nicht" über den Rivatuner. Schalt den am besten aus. Was das bringen soll k.a. aber so kann man ausschliessen das die GPU nicht reagiert.
Der zweite vorschlag.... wo war nochtmal der Grafikkarte in den Backofen Thread?
Hast du nach dem umstellen der pins das system neu gestartet? Oder fährt dein rechner einfach irre schnell hoch?

Naja hier habe ich noch zwei sehr exotische lösungsvorschläge.
Versuch beide GPU's über den CCC zu übertakten "nicht" über den Rivatuner. Schalt den am besten aus. Was das bringen soll k.a. aber so kann man ausschliessen das die GPU nicht reagiert.
Der zweite vorschlag.... wo war nochtmal der Grafikkarte in den Backofen Thread?

aber ja ich hab 4 mal den ati Ordner bei mir auf der festplatte gelöscht und 5 mal neu aufgespielt und jetzt sitzt ich hier ^^
29° wär das mal unter Last
was ich noch komisch fand ich hate ja mal XP drauf gemacht und die catalyst 8.2 treiber installiert und siehe da der 2. GPU und GPU-Z hat auch crossfire angezeigt ABER sie hat trozdem nicht mehr leistung gebracht als vorher meine HD3870 war immer noch UM KLASSEN BESSER =(