HD3870x2 Bringt nicht die vorgeschriebene Leistung

ich hab jetzt gerade in nem anderen forum geshen das die jumper lediglich zum umschalten der zwei dvi anschlüsse zum wechseln von PAL zu NTSC

KEINE AHNUNG ^^ ich habs jetzt trozdem mal gemacht aber einen unter schied hab ICH jetzt noch nich gemerkt immer weiter ich hoff da kommt noch was was funktioniert ich vertrau euch ^^

Karte in einen anderen PC stecken und schauen obs da funktioniert.
Am besten wäre natürlich mit PCI-e 16x und aktuellen Treiber vorher installieren.
Wenns dann da auch nicht funktioniert, Karte zurückschicken sofern das noch möglich ist.

Also beim dem ersten vorschlag hab ich keine möglichkeit meine kummpels haben alle ein zu schwaches netzteil und zurück geben kann ich sie nich weil ich sie von Gamer_95 aus diesem Formum für 95€ abgekauft habe

Hatte er dieselben Probleme mit der Karte?
Warum hat er sie überhaupt verkauft?

Eigenes Netzteil mit zum Kumpel nehmen, ist halt ein "etwas" größerer Aufwand, aber für 100€ lohnt sich das schon, oder?

Bei mir lief die Karte ganz ohne Probleme...
Die Karte habe ich verkauft weil ich noch eine 2. habe und eine zum Benchenr reicht.

ALSO ich wahr jetzt mal bei nem kumpel der hat sie ausprobiert der wohnt genau neben uns ^^ und bei dem ises GENAU DAS SELBE

also ich weiß nicht. Irgendwie glaube ich die ganze Geschichte hier nicht. 3DMArk Vantage ist ein reiner D10 Benchmark und WinXP unterstützt kein D10, wie soll also Vantage auf WinXP laufen??? Solange wie ich kein Screen gesehen habe, glaube ich die Geschichte hier nicht.

ach das hat ich nich mehr erzählt also ich hab mich damals VERSCHRIEBEN tut mich very sorry nein das war noch auf Win7 BEI XP hate ich das mit 3DMark06 getestet und aufn ergebnis von 8600P erreicht tut mir leid hat mich nur verschrieben

hmm, wenn ich mir so deine erreichten Punkte anschaue sieht es für mich so aus, als würde nur eine GPU der beiden laufen. Als wäre Crossfire deaktiviert. Ich kenne mich leider mit ATi nicht so aus wie mit NVIDIA. Kann man bei einer 3870 X2 auch Crossfire ein und ausschalten wie SLI bei NV. Also ich kann eine 9800GX2 auch nur mit einer GPU laufen lassen. Bei einer MultiGPU Karten von NV stehen auch zwei Grafikkarten in der Systemsteuerung. Ist das bei einer 3870X2 also bei ATi auch so?

Vielleicht mal andere Treiber benutzen. 9.11 oder 9.12 beide einfach mal durchtesten.

Es könnte aber Theoretisch an der Karte selber liegen auf Grund eines Defekts oder änliches.

ja was ich mir eher vorstellen kann auch wenn ich meinem verkäufer nichts unterstellen will villeicht is ja auch was beim transport kapput gegangen =( aber treiber hab ich alle UND ICH MEIN WIRKLICH ALLLE aus probiert

Zurück