HD2400 Pro AGP???

• Ersteller Ersteller M4ST3R1911
  • Erstellt am Erstellt am
M

M4ST3R1911

Guest
hallo leute,

hab ne kleine Frage an euch.

Ich will aus meinem Alten system nochmal etwas rauskitzeln und den dann weiterverschenken. Jedoch will ich der Person noch mindestens eine SM3.0 Karte dazupacken das problem ist jedoch erstmal hat der PC nur AGP und nur eine 9800 Pro. und ich will das derjenige wenigstens SM3.0 Games halbwegs zocken kann.

Die karte ist folgende:
AGP Club3D HD2400PRO CGA-P246 256MB GDDR2 DVI/VGA/TVout 18951 - Litec Computer Vertriebs GmbH - Computer Hardware, Notebook & Multimedia-Shop

Meine frage ist jetzt

Lohnt sich für 40 € der anschaffungspreis der HD2400 Pro??? ist die eintzige AGP Karte in dieser Preisklasse.

Dann ist die Karte überhaupt besser als die 9800 pro wenn diese nur geringfügig schneller ist lohnt es sich nicht meiner meinung nach.

wenns bessere karten für AGP in etwa der Preisklasse gibt dan lasst es mich wissen ^^

würd mich über ne antwort freuen

und schonmal danke im voraus

von beiden Karten kannste nicht all zu viel erwarten , such ma bei Ebay oder mach einen Suchfred im Forum auf.

Ich hab ja auch nicht gesagt dass die 3450 eine High-End-Karte ist, aber sie ist für 40€ besser als eine HD2400
;)

In was für ein System solls rein und was soll damit gemacht werden?

Für einen reinen Multimedia Rechner wäre die Karte durchaus eine Option, aber ansonsten würd ich davon abraten...

CPU: Intel Celeron D 2,8
Arbeitspeicher: 1,5 GB DDR1 (sollte die Karte dazukommen wird nochmal 1 GB reingetan)
MOBO: irgend ein MSI
Momentane Graka ATI Radeon 9800 pro agp

der pc wird haupsächlich für multimedia genutzt gedoch wird auch ab und zu mal gezockt spiele wie COD4 jedoch reicht auf niedrig volkommen.

ich würde halt nur gerne dafür sorgen das zumindest Sharder Model 3 spiele damit gespielt werden können auf niedrig wei z.b Fallout 3, street fighter 4, assassins creed Devil May cry 4, bioshock alles spiele die erst ab SM3.0 laufen

wegen der 3450 weiß nicht ob die leistung des netzteils reicht denn am netzteil ist nur so ein weißter 4 poliger anschluss und nicht was die ati benötzigt dieser schwarze mit 6 polen

Lass das wie es ist, du kannst da nicht mehr rausholen!
Der Sellerie D ist so ziemlich die übelste Krücke wo gibt.

Was du machen könntest, wäre auf ein neues (AMD) System zu sparen, z.B. ein x2/4850e und dazu ein ASUS M3N78 VM oder so, dazu noch etwas Speicher, zusammen etwa 100€.

Das ist deutlich sinniger als in deinem ollen Haufen, der überall am abnibbeln ist, noch was zu tun.

schade hät mich gefräut aus der alten kiste vieleicht noch was rasuzuholen da es ja ein geschenk für einen verwandten im balkan werden sollte da der recht knapp bei kasse ist und ich für seinen sohn ein paar spiele dazugepackt hätte

Ach komm, er kann doch die 3450 kaufen und ihn dann verschenken, schadet bestimmt nicht.

ich glaub für die 3450 reicht das netzteil nicht sonst hät ich die wirklich dazugekauft
ich schau mal morgen genauer um welches netzteil es sich handelt aber es hat wie gesagt nur so einen 4 poligen weißen anschluss übrig wie bei der 9800 pro und nicht die schwarzen pci stromanschlüsse

Zurück