PCGH-Redaktion Kommentar-System Teammitglied 8. Mai 2009 #1 Jetzt ist Ihre Meinung zu HD Wallpaper Pack: Starcraft 2 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln. Zurück zum Artikel: HD Wallpaper Pack: Starcraft 2
Jetzt ist Ihre Meinung zu HD Wallpaper Pack: Starcraft 2 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln. Zurück zum Artikel: HD Wallpaper Pack: Starcraft 2
michelthemaster Software-Overclocker(in) 8. Mai 2009 #2 Hab ich alle schon seit es Sie gibt Starcraft 2 wird DER HAMMER!
G Gast20150401 Guest 8. Mai 2009 #3 michelthemaster schrieb: Hab ich alle schon seit es Sie gibt Starcraft 2 wird DER HAMMER! Zum Vergrößern anklicken.... Sind nicht unbedingt übel,aber von den Socken hauts mich auch nicht.
michelthemaster schrieb: Hab ich alle schon seit es Sie gibt Starcraft 2 wird DER HAMMER! Zum Vergrößern anklicken.... Sind nicht unbedingt übel,aber von den Socken hauts mich auch nicht.
K kaisper Software-Overclocker(in) 9. Mai 2009 #4 Das einzige was mich an sc2 interessiert ist ein mögliches dota dafür xD