HD+ Receiver Beratung (Hilfe)

D@rk

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
such für mich einen guten HD+ Receiver.
Lege viel wert auf gute Bildqualität und Tonqualität. Natürlich auch auf das Interface und Handhabung.
Im mom. habe ich 2 Receiver ins Auge gefasst. Bin mir aber net schlüssig welcher es sein soll.

1. TechniStar S1+
2. Kathrein UFS 932 HD+

Beide liegen so an der 200 € grenze.
Wär super wenn ihr mir helfen könntet oder noch besere vorschläge habt.

Danke im vorraus.
D@rk

/edit: Was ist mit dem Kathrein UFS 913 ?!

Kann mir jemand iwie helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen das der 932 oft abstürzt wenn man mal durchzäppt und das er am anfang ca 2 min brauch bis ton und bild richtig ausgegeben werden.

Die volksbox soll laut tests nicht so gutes bild haben wie die anderen beiden...

Hatte beide schon zum Test, und konnte keine schwächen im Bild feststellen den anderen 2 gegenüber!
Super Receiver wie ich finde und im Moment für 140€ erhältlich inkl. HD+ Karte, Esata, Wlan

Gruss

Von mir klare Empfehlung pro Technisat. Habe selbst 2 Geräte von Technisat - u.a. den HD8+ - im Einsatz und bin sehr zufrieden. Gerade die "Sieh Fern Info" Funktion ist klasse. der Technisat S1+ ist zudem sehr gut getestet worden.

Ich kann den Technisat HD8+ auch empfehlen, hab ihn selbst seit nem Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Einzig ne Festplatte fehlt- hab bei mir ne externe am hinteren USB hängen, funktioniert super. Was mir auch wichtig war ist das Display, es kann nicht nur ein paar Zahlen anzeigen wie viele andere, sondern zeigt Sendername usw. an :)

Zurück