HD 7990 Grafikfehler

Hmm, eine 290 ist über 30% schneller als eine 7970.
Es sollten also um die 40% bis 60% mehr an Leistung sein, je nachdem wie das Spiel/die Anwendung mit Crossfire skaliert.
 
Ok. Allerdings muss ich bei der Crossfire Lösung meine Xonar Xense Karte rausschmeissen. Das passt sonst nicht:ugly:
Gut die habe ich nur für die Kopfhörer verbaut die ich eigentlich net nutze.
MMM Schwund ist wohl immer
 
Achso, ich dachte schon das wäre irgendeine Abkürzung die mir entgangen ist :D
Du könntest ja auch warten, nächsten Monat kommen die neuen nVidia-Karten raus und AMD wird auch demnächst folgen ;)
 
Moin,

meine Empfehlung würde in die Richtung gehen: Jeweils 2x Produktvergleich HIS Radeon R9 290 iPower IceQ X2 OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (H290QMC4GD), PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290 4GBD5-PPDHE), Sapphire Radeon R9 290 Tri-X, 4GB GDDR5, 2x DVI,

Such dir eine bzw. zwei aus. Die sind alle in Ordnung und empfehlenswert.
Dazu verkaufst du deine "Asus Xonar" noch und kriegst da auch noch ein paar Taler rein.

Welches Netzteil hast du denn drin, ich meine irgendein "Thermaltake" oder ?


Ciao
 
Die sind alle nicht zu empfehlen ?
Dann werden hier aber täglich schlechte Karten empfohlen.

Die Hybrid Lösung sprengt den finanziellen Rahmen etwas des TE. Hatte aber auch schon eine Ref. gedacht mit ´nem Peter oder ähnliches.
 
Wie gesagt die Soundkarte brauche ich nicht zwingend. Hatte ich mir mal zum Kophörerzocken gekauft.
Mache ich aber eigentlich nicht mehr. Kann ich verschmerzen.
Zocke fast nur so mit meibem HarmanKardon PC System.
Und wie gesagt es sollte sich preislich im Rahmen halten. Sollen 2 Karten rein und fertig.
 
Ich hab das Harman USB System. Brauche dafür keine Soundkarte
Habe die Firma jetzt mal angeschrieben was die mir fürn Preis für 2x 290er machen können.
Mal schauen was bei rummt kommt.
 
Na ja ich hätte noch einen Yamaha Verstärker + eine Yamaha Stereo Endstufe an 2x Infinity Kappa 90.
Die stehen aber positionstechnisch ungünstig. Deshalb hab ich das Harman System nur fürn PC gekauft.
Passt schon
 
Wichtig ist mir nur das ich smooth in 2560x1600 zocken kann. Und mit der 7990 ging das schon recht ordentlich
Monitor.jpg
 
Zurück