HD 7990 Grafikfehler

Na ja mag sein. Aber ich denke für Bt4 in 2560x1600 kann ich 4 aneinanderreihen. Es wird nicht reichen.
Und 800x600 sehen auf dem 30 Zöller irgendwie komisch aus:D
Scherz bei Seite, geht mir nur darum das ich n bissl surfen kann.
Ich denke das währe OK
Sapphire ATI Radeon HD5450 PCI-E Grafikkarte 1GB DDR3 Speicher HDMI DVI VGA 4895106250475 | eBay
Ich hab nur n bissl angst das es meinen Treiber durcheinander wirbelt.
Kann ich den ATI 14.6 lassen? Oder ist der nur für meine 7990?
 
Jup, den Treiber kannste drauf lassen, die HD 5450 wird auch vom neuesten Treiber unterstützt.
Würde die Karte aber nicht da bei Ebay kaufen, die gibt's auch 5€ günstiger. Von den 5€ kannste dir dann nen Kebap holen und freuen :D
 
So, meine Hd7990 ist nunmehr seit einem Monat weg. Laut Händler immer noch beim Hersteller.
Der Händler hat mir im Austausch eine GTX 680 Phantom Angeboten.
Habe sofort zugegriffen.....:lol:
Natürlich nicht, das währe ich ja ziemlich bescheuert.
Wie kann man so etwas anbieten......:wow::ugly:
Da warte ich lieber noch

Falls mein Teil nicht mehr Vorhanden sein sollte, käme für mich nur der Nachfolger oder 2x 290er in Frage.
 
Ich hätte ja fast so frech geantwortet "2 GTX680 oder eine GTX690 wären eine Option...". :D

Schade dass das so lange dauert, aber da kann nicht mal alleinig der Händler was für... Die Karten werden aus wirtschaftlichen Gründen (=niedrigere Preise) immer erst gesammelt. Und jenachdem wie hoch der RMA-Bedarf bei einem Distributor/Hersteller ist kann das mal mehr oder weniger lang dauern.
 
Ja ich beklage mich ja "NOCH" nicht.
Ich fand nur das Angebot ziemlich belustigend:D:ugly:
Selbst wenn ich meine HD7990 verkloppen sollte falls Sie den irgendwann mal wieder bei mir ankommt und dann was drauflege hätte ich mit 2x 290 die bessere Wahl als mit eine angegrauten 690er.
Aber ich denke mit der 7990 komme ich noch ne Weile klar.
Mal schauen was letztendlich zurückkommt...
 
Ja ich beklage mich ja "NOCH" nicht.
Ich fand nur das Angebot ziemlich belustigend:D:ugly:
Selbst wenn ich meine HD7990 verkloppen sollte falls Sie den irgendwann mal wieder bei mir ankommt und dann was drauflege hätte ich mit 2x 290 die bessere Wahl als mit eine angegrauten 690er.
Aber ich denke mit der 7990 komme ich noch ne Weile klar.
Mal schauen was letztendlich zurückkommt...

Ich hab die Kleine ja auch noch. Ich denke damit kommt man noch 2 Generation gut aus.

Bei welchem Händler hattest du die Karte denn gekauft wenn man fragen darf?
 
Hy
jetzt habe ich ein anderes Angebot bekommen.
Ich hab mir die Karte gekauft als Sie günstig war. Habe 499 für die HD7990 gezahlt.
Die Firma bietet mir an eine Karte aus deren Angebot zu kaufen für max 499 oder mir die 499 zurückzuzahlen.
Kulant obwohl meine Karte laut Aussage noch beim Hersteller ist. Die 290er ist mir da aber zu teuer.
Was mache ich jetzt?
Bringen 2x 290 ohne X etwas mehr Leistung als meine 7990?
Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON R9 290 Serie » VTX3D Radeon R9 290, X-Edition V2, 4096 MB DDR5, DP, HDMI
Da müsste ich knapp 140 draufzahlen.
Was würdet ihr machen?
 
Also 499 wiedergeben lassen und 2x 290 Ohne X kaufen?
Geht die beim CaseKing Ok? ist die günstigste die ich finden konnte von den 290ern
 
Hmm, zwei 290 sind ein gutes Stück schneller und haben satte 4GB VRAM.
Die 290X ist nur ein paar wenige % schneller und deutlich teurer.
Die Karte von dir ist nicht wirklich leise, kommt ein Kühlerumbau in Frage?
Ich würde sie ja unter Wasser setzen wenn das Budget es zulässt.
 
Wie gross ist den ca. der Perfomancegewinn gegnüber meiner 7990?
Ich habe hin und her gerechnet. Die günstigste 290 kostet ca 320. 500 zurück, bleiben 140 Anteil von mir.
MM
 
Zurück