Maggolos
PC-Selbstbauer(in)
Hallo meine Freunde
,
mit Max Einstellungen ruckelt PL2 (Karte ist auf 1100/1500) besonders in den geilen Massenschlachten
. Liegt das am Spiel, sprich braucht Optimierung (glaube ich) oder sind einfach 80-120 Spieler auf einem Fleck zu viel.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Grüße Maggi (Nicht das Gewürz
)
,mit Max Einstellungen ruckelt PL2 (Karte ist auf 1100/1500) besonders in den geilen Massenschlachten
. Liegt das am Spiel, sprich braucht Optimierung (glaube ich) oder sind einfach 80-120 Spieler auf einem Fleck zu viel.Würde mich auf eine Antwort freuen.
Grüße Maggi (Nicht das Gewürz
)
