HD 7970 für 300€ Sonderangebot?

Werden die dann eigentlich nochmal zu denen geliefert oder wars das dann mit den gigabyte karten bei mf und werden aus dem sortiment genommen?
 
AW: HD 7970 für 300€ Sonderangebot?

@Scroll
Die Karten kommen sicher wieder bei MF rein, sind ja noch bis zum 4. Quartal aktuell.

@Snupe
Der MindStar (300€) ist immer zeitlich sehr begrenzt, wenn er abgelaufen ist, dann gilt der Link für den normalen Preis, kommt aber nach einer Zeit wieder, wenn noch Lagerbestand da ist.
 
AW: HD 7970 für 300€ Sonderangebot?

Soo ich habe die Windforce für 280 Tacken jetzt mal zu meiner anderen 7970 gesteckt und das Ding rennt :D
@ Voodoo5_5500 Die Karte war absolut neu! Keine Retourware :daumen:
 
AW: HD 7970 für 300€ Sonderangebot?

Ich habe sie dann aber lieber auf 1 GHz laufen das spart die letzten 10 Watt und ich kann reinen Gewissens zocken (:ugly:)... Ich bekomme die Teile nämlich in den Meisten Spielen eh nicht unter 60 FPS @ 5760x1080 ;)
 
AW: HD 7970 für 300€ Sonderangebot?

Ich habe mit denen einen XScore mit dem System in meiner Sig (der Prozzi läuft aber aus gründen des Energiesparens :ugly: nur auf 4GHz ) von ~X6207 (habe ich nicht mehr genau im Kopf aber auf jeden fall 62**)
 
AW: HD 7970 für 300€ Sonderangebot?

Ich habe sie dann aber lieber auf 1 GHz laufen das spart die letzten 10 Watt und ich kann reinen Gewissens zocken (:ugly:)... Ich bekomme die Teile nämlich in den Meisten Spielen eh nicht unter 60 FPS @ 5760x1080 ;)

Ist doch vollkommen verständlich und vernünftig, würde ich nicht anders machen, so bleiben sie zudem auch noch etwas leiser.
Mich hatte es nur mal für eine einzelne Karte interessiert, wie gut die gehen. Wenn 1100Mhz locker drin sind, ist das ok.
2 Stk. davon für je 280€ und man verschluckt mit 560€ den Titanen bei fast der Hälfte des Preises.
 
AW: HD 7970 für 300€ Sonderangebot?

Mit baseclock 7970ern sollte das gerade noch so gehen, aber OC sollte sich damit als schwierig erweise, ich habe ne Leistungsaufnahme von ~600W unter Volllast @OC ;)
(liegt aber auch an meinen vielen Laufwerken xD)

BTW: Ich versuche demnächst mal mit meiner einen Grafikkarte, welche nicht Gelockt ist herauszufinden, wo der Perf/Watt sweet spot der 7970 liegt....
 
Zurück