Amigafan
Software-Overclocker(in)
@wolf
Solange Du die sofortige Neuinstallation nicht verhinderst, kannst Du Dir auch den "Rest" sparen, da dieser ohne Erfolg bleit.
Das Problem liegt in Treiberresten des neueren Open-CL-Treibers:
Solange davon Reste verbleiben, verhindern diese eine vollständige Auslastung der Graka.
Unter welcher Win-Version faltest Du?
Wenn es Win7 ist, solltest Du zuerst die Laufwerksüberwachung - die verhindert, dass z. B. systemrelevante Treiber gelöscht werden - deaktiviieren . . .
Solange Du die sofortige Neuinstallation nicht verhinderst, kannst Du Dir auch den "Rest" sparen, da dieser ohne Erfolg bleit.
Das Problem liegt in Treiberresten des neueren Open-CL-Treibers:
Solange davon Reste verbleiben, verhindern diese eine vollständige Auslastung der Graka.
Unter welcher Win-Version faltest Du?
Wenn es Win7 ist, solltest Du zuerst die Laufwerksüberwachung - die verhindert, dass z. B. systemrelevante Treiber gelöscht werden - deaktiviieren . . .
er hat nix neues mehr versucht zu installieren nach dem neustart. Hat sich mit dem standard VGA Treiber zufrieden gegeben und meiner 6900er auch ihren Status aberkannt und sie nur noch als Standard VGA Grafikkarte benannt. Entfernt der driver cleaner bzw driver sweeper denn nicht restlos alles im abgesicherten Modus, was zu ati gehört? (waren eig auch ziemlich viele ATI dlls dabei und einige registry einträge meine ich.) Ich meine, was für Handstände soll ich hier denn machen, kann ja wohl net sein. Wo soll ich denn diese Laufwerksüberwachung abschalten? davon hab ich ja noch nie gehört... da wir auch scho mal bei nem Kollegen ohne groß nachzudenken den Intel Storage Sata Treiber von Hand gelöscht haben (nicht im abgesicherten Modus) und es ging ohne Probleme. Der obligatorische BSOD nachm Neustart kam natürlich trotzdem, aber den Treiber zu löschen ging. War da nicht so, als hätte irgendein windows programm was dagegen gehabt...

?
.