1250 mv sind ok. Bei meiner Gigabyte HD7950 ist das die Standardspannung, mit der sie ausgeliefert wurde!
1200 MHz sind auch sehr ordentlich. Meine geht selbst bei 1350 mv nicht über 1150 MHz hinaus. Im gegenteil. Mit geringerer Spannung läuft sie sogar stabiler als mit höherer Spannung (auch wenn ich die Lüfter auf 100% laufen lasse).
Wenn die Karte so stabil läuft, würde ich die settings so belassen, wenn das für 24/7 betrieb sein soll. Evtl noch austesten, ob sie mit niedrigerer Spannung auch läuft.