Hd 7870 2gb 250€

AW: Hd 7870 2gb 250€

Tja, die Angaben verrraten aber, dass es schlichtweg ein Tippfehler ist. Auch das Bild lässt erkennen, dass es sich um die Sapphire HD 7850 handelt.;) Sonst hätte ich sie sofort gekauft.:daumen:

bei hardwareversand passiert nicht selten ein fehler, wenn die karten verfügbar sind, kann man von anderen preisen ausgehen.

habe sie bestelt und ist als hd7870 gekenzeichnet = hab ne email bestätigung bekommen

wer hat jetzt recht ???????

beruhe mich auf die bestätigung
PS habe per paypal bezahlt

hab bei arlt mal eine gainward GLH bestellt und hab ne GS bekommen. als ich das mal angesprochen hab, ham die mich ignoriert bzw ausgelacht...

mal sehen wie´s dir geht!
dann wärst ja ein echter glückspilz ,falls klappt.

mfg

hab bei arlt mal eine gainward GLH bestellt und hab ne GS bekommen. als ich das mal angesprochen hab, ham die mich ignoriert bzw ausgelacht...

mal sehen wie´s dir geht!
dann wärst ja ein echter glückspilz ,falls klappt.

mfg

gut zu wissen habe schon bilder von der hombage usw geschossen und habe ne emfangs bestätigung per mail von denen bekommen hd7870 usw

Da überlege ich mir schonmal die GTX 560 ti zu verkaufen, und mir ne HD 7870 zu kaufen, ob der Preis noch weiter fällt, wenn Kepler herausen ist. ^^

vielleicht erwischt du noch irgendeine rabattsonderaktion bei einem händler und kriegst die 7870 als superschnäppchen, vorallem, da du jetzt die 560ti garantiert noch zu einem vernünftigem preis los wirst.

abwarten ob es alles klappt, oder die ihren tippfehler doch noch merken :P
voodoo2 macht versuchskaninchen *gg

vielleicht erwischt du noch irgendeine rabattsonderaktion bei einem händler und kriegst die 7870 als superschnäppchen, vorallem, da du jetzt die 560ti garantiert noch zu einem vernünftigem preis los wirst.

abwarten ob es alles klappt, oder die ihren tippfehler doch noch merken :P
voodoo2 macht versuchskaninchen *gg

versuchskaninchen :ugly::):ugly: der voodoo chip leistet mal wieder pioneers arbeit :D

Einen Versuch ist es vlt. wert, allerdings wird dir hardwareversand.de zu 99.9999999999% eine Karte mit den angegebenen Spezifikationen schicken...
  • Zubehör Treiber CD,Handbuch
  • SLI-fähig Nein
  • Speicher 2048MB DDR5
  • GPU-Takt 860 MHz
  • Speichertakt 1200 MHz
  • Chipsatz AMD Radeon HD7850
  • Video-In Ja
  • DVI 1x + 1 x HDMI + 2 x DP
  • Crossfire-tauglich
  • Ja Bus PCI-Express x16
  • TV-Out mit HDCP
  • Kühlung aktiv
Du wirst also bald ein Paket mit einer 7850 bekommen.;)

Ich kann dir genau sagen, wie es rechtlich ist ;)

Die Homepage stellt eine invitatio ad offerendum da....eine Einladung zur Abgabe eines Angebotes. Duz gibst das Angebot ab, die 7870 kaufen zu wollen.
Hardwareversand wird sich darauf berufen, dass die Annahme des des Angebotes zum Abschluss eines Kaufvertrages mit Lieferung und Rechnung der Karte zustande kommt.

Jetzt schickt dir Hardwareversand die 7850, was nicht deinem Angebot entspricht, also wieder ein Angebot seitens Hardwareversand auf Abschluss eines Kaufvertrages darstellt.
Das kannst du annehmen (du behälst die Karte) oder ablehnen (du schickst die Karte zurück)

Jetzt könntest du dich darauf berufen, dass dort stand 7870 für 249.
Da aber das Bild eine 7850 zeigt, in den Produktdetails steht Chip: 7850 und auch die Chipspezifikationen die Mhz-Zahlen einer 7850 ausgeben, warst du laut dem BGB von Anfang an nicht "in guten Glauben" du warst also "Bösgläubig" und wolltest den Fehler von Hardwareversand ausnutzen ;)
Aber komplett für deren Blödheit würde ich an deiner Stelle auch nicht haften ;) Lass dir wenigstens die Versandkosten für den Hinversand erstatten :D

mhhhhh ich lass es nicht drauf ankommen ich möchte sofort die kohle zurück

soory wen ich aufgebe aber ich warte schon über 3 monate auf die hd 7870 habe vor weinachten meine hd6950 2gb die 230€ für fast 210€ über ebay los bekommen und war heut einfach nicht bei trost:ugly:
ich bestel mir woander ne gygabite hd7870 mit 3 lüftern

danke für eure tipppsss

Bei solch komischen Preise nach so einer kurzen zeit würd ich so oder so nix bestellen mein Freund !

freund ? :ugly:

haste dir mal den link genauer angeschaut daneben ist gleich der einkaufswagen
siehst beim zahlen nur hd7870 2gb

Zurück