HD 7850 Low Profile wo kaufen?

Hardwarefreak95

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,
Ich möchte mir für einen kleinen Gaming Rechner eine entsprechende Grafikkarte kaufen.
Ausgesucht habe ich mir die HD 7850 Low Profile. (Gibts noch ne schnellere LP-Karte?)
Allerdings kann ihr nirgends ein Deutsches Versandhaus finden, das sie anbietet.
Gibt es diese Karte in Deutschland nicht zu kaufen? Wenn nicht müsste ich auf eine 7750 LP umsteigen, was ja Performancemäßig nicht so der Brüller wäre :/

mfg

EDIT: Link zur Karte: http://www.afox-corp.com/en/products_details.asp?proid=209

Hi
Sag mal muss es unbedingt eine Low Profile karte sein? Finde nämlich grad auch keine

Zuletzt bearbeitet:
Ja ziemlich teuer ist sie natürlich für das was sie leistet
das mit dem "sonst kannst du dir viel Geld sparen" hab ich nicht wirklich verstanden sry

boa is die bei Ebay teuer :nene:
nähh also wenns die nicht zu nehm normalen Preis gibt (150-170€) wirds ne 7750 für 100 Mücken, die bekommt man wenigstens bei alternate etc..
Dann muss man sich zwar mit mittleren bis niedrigen Details zufriedengeben, aber damit kann ich in nem LAN-Rechner wohl leben, und dazu kommt das die 7750 keinen extra Strom braucht.

Würd mich auch noch über weitere Links freuen, falls es die HD 7850 LP doch noch ihrgentwo günstig zu bekommen gäbe :)

Also ich denke das die hier noch ganz gut sein könnte ist zwar keine Low Profile aber immer noch Kompakt genug (denk ich mal) und leistungstechnich eigentlich für das meiste ausreichend: Palit Geforce GTX 660

Zurück