Hd 7850 1GB CF

SirJade

Kabelverknoter(in)
Ich habe zurzeit eine HD 7850 1Gb eingebaut.
Ich habe mir jetzt überlegt mir noch eine für ein CF-Gespann zuzulegen! :)
Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob die in einem Midi Tower nicht zu heiß werden...

System:
Thermaltake Commander MS-i, (mit 4 Gehäuselüftern)
Amd Phenom ii x4 945 @ 4x 3,5 Ghz (Mit Alpenföhn Matterhorn)
Vtx 3d HD 7850 1GB,
8GB DDR3 1600 Mhz ram,
Sharkoon WPM 600 (80+)

Vergiß es es macht bei deiner Karte kein Sinn ein CF Gespann zu betreiben denn mit 1GB Ram Im CF-verbund wirst du keine Bäume ausreisen können

Du hast dich ja bestimmt eingelesen im Thema CF oder? Würde lieber die beiden Karten verkaufen und eine 7970 holen . Wegen der Wärme musst du schauen , die 7850 heizen ja nicht so arg , solange es keine Karte mit einem Lüffi ist (;

Würd das Vorhaben auch vergessen.
Die Karten sind einfach zu schwach um da was ordentliches zu reißen, außerdem ist 1GB auch arg wenig VRAM.

Lieber die 7850 verkaufen und ne schnellere Single-GPU einbauen.

genau und auserdem würde es mit deinem billig netzteil nicht machen das das ding eine billige qualität hat 600 watt und nur ein 1*6+2und1*6 pollig anschlüsse hat:daumen2:
also ich würde dir raten besorg die lieber mal ein anständiges netzteil ein be quiet dark power 10 mitt 550watt:daumen::daumen: hat mehr power als deine sharkoon büchse:daumen2::daumen2:
oder ein be quiet e9 480 watt :daumen:

Naja also ganz so schlecht finde ich das Sharkoon jetz net und es ist auch nicht viel billiger als Be-Qiet... :D

Ich hatte vorher 2x 6850 im CF und hab selber von MR nichts mitbekommen...aber das scheint ja ansichtssache zu sein.
Konnte auch damit BF3 gut auf Ultra zocken...aber wurde halt recht warm, obwohl es die von Asus waren...

Naja...
ich hatte das doch eher für die Zukunft gedacht, da meine HD 7850 mit momentan eig. reicht...
Die meisten Games kann ich in Full Hd auf Ultra spielen... (ich spiele am Meisten Rpg's, Adventures und Strategiespiele und für die reicht es Dicke! Aber hin und wieder spiel ich dann doch mal Crysis oder ähnliches...)

Was da steht ist schon echt ******** ;)
Ich hab mit Sharkoon aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht... :D

Naja be quiet ist natürlich besser, aber Sharkoon ist immerhin noch keine billig Marke wie bspw. LC-Power xD

bitte keine Doppel und dreifach postings ist nicht gerne gesehen dafür gibt es den bearbeiten Button :D

Und gerade weil du für die Zukunft gedacht hast macht ein CF mit deiner Karte kein Sinn. 1GB RAM ist heute schon recht knapp 2GB sollten es sein.

wie gesagt die aktuellen sharkkon böller sind absoluter crap:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
die guten sharkoon netzteile hat der hersteller ja eingestält weil die so gut waren also nimt man die vom markt und bringt lieber neue modelle auf dem markt die wirklich absoluter billigmüll sind alla cwt oder kotz leadman alla powergiga:daumen2: das sagt schon alles und betrogen wird auch noch man schreibt rubycoon drauf aud dem kondensator aber es ist kein rubycon drinne sondern was unbekanntes ohne namen das sagt doch schon aller über die qualität der netzteile :daumen2:

naja ich behalte die HD 7850 jetz erstmal, da sie mir momentan noch dicke reicht! :D
Und ich werde dann mal auf die HD 8000er Reihe warten... ;)

Zurück