
Meine 6950 geht oc´ed auch bis max 75°C 
umd die 80° zu halten.So hab das Wochenende mal genutz und habe mein Grak mit nem Peter bestückt und bin leider etwas enteuscht^^ ich hab den jetzt drauf mit 2 120mm Lüfter und trotzdem 55°C bei voll last oder es ist einfach so und ich muss sagen mein Geheuse ist jetzt voll bild komm noch
