HD 6970 mit X6 1100t bei UltraForce

Hatte ich vor einer woche oder so auch mal als werbung in einer anderen zeitschrift gesehen , hatte mich da auch gewundert:huh:

Wenn ich von den aktuellen Preise ausgehe und ich vermute ganz GROB die HD 6870 vll 350€ kosten würde am Anfang, komme ich auf knapp 1200€. Für die restlichen 150€+, wird die Kiste zusammen gebaut und mit 5 Jahre Vor-Ort Garantie. Ist der Preis schon gut im Vergleich zu den MM & Alienware Kisten.

Ist jetzt nicht sooo schlecht das Angebot. Wer nicht selbst übertakten will/kann und Rechenpower ohne Ende sucht, könnte hier fündig werden. Mit 6*4Ghz geht schon was:devil: Dazu 5 Jahre Garantie, es könnte einen schlechter treffen...

Zuletzt bearbeitet:
solche angebote will ich sehen, wenn ich mal wieder nen neuen kauf.... bin gespannt obs dann sowas gibt, oder ob man einzeln kaufen muss. aber im moment reicht meiner noch. und meine ssd kommt auch in den nächsten tagen XD

schickes teil, guter preis, gute komponenten, garantie, vorher übertaktet . für den normalverbraucher der wirklich nur zocken möchte und selbst nichts rumfummeln möchte einfach top!

Zurück