kero81
Lötkolbengott/-göttin
Hallo,
hab die Powercolor HD 6950 (nicht geflasht,alles standart). Hab mir heute Transformers 1 gekauft und mich auf einen schönen Abend gefreut, doch PowerDVD schmiert ständig beim Laden der BR ab. Hab auch schon andere BR´s getestet, gleiches Problem. Hab auch im Menü von PowerDVD die HW Beschleunigung deaktiviert und im CCC unter dem Menüpunkt Video alles auf "Anwendungseinstellungen verwenden gestellt".
So langsam könnt ich echt
, mit der Nvidia lief natürlich alles einwandfrei. hat sonst noch jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich Parat?
So ein Mist, die 6950 sollte eigentlich in einen HTPC. Nur blöd wenn die nicht mit PowerDVD zusammen arbeiten will.
Gruß
-Kero-
hab die Powercolor HD 6950 (nicht geflasht,alles standart). Hab mir heute Transformers 1 gekauft und mich auf einen schönen Abend gefreut, doch PowerDVD schmiert ständig beim Laden der BR ab. Hab auch schon andere BR´s getestet, gleiches Problem. Hab auch im Menü von PowerDVD die HW Beschleunigung deaktiviert und im CCC unter dem Menüpunkt Video alles auf "Anwendungseinstellungen verwenden gestellt".
So langsam könnt ich echt
, mit der Nvidia lief natürlich alles einwandfrei. hat sonst noch jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich Parat? So ein Mist, die 6950 sollte eigentlich in einen HTPC. Nur blöd wenn die nicht mit PowerDVD zusammen arbeiten will.

Gruß
-Kero-

Werde später wieder berichten...