Hi Leute,
ich habe momentan in meinem System 2 HD 6870 (1Gb) per Crossfire verbaut, eigentlich bin ich mit der Leistung zufrieden, also von Mikrorucklern usw merke ich so gut wie nichts.
Trotzdem gibt es ja noch andere Nachteile wie zb der Hohe Stromverbrauch, die Lautstärke, Hitzeentwicklung usw.
Meine Frage ist jetzt würde sich es lohnen die beiden Grakas zu verkaufen? Müsste bei Ebay noch ca 80-100Euro dafür bekommen, 1 Jahr Garantie ist auch noch drauf und m ir von dem Geld eine HD 7870 Ghz Edition kaufen.
Muss ich mit einem großen Leistungsunterschied rechnen?
Wird immer noch alles gut spielbar sein?
Sonstiges System:
Mainboard: Asus Crosshair 3 Formula
Ram: 8GB DDR3 Corsair 1600Mhz
CPU: Amd X4 955BE
Netzteil: 750 Watt Xilence
Danke schonmal für eure Tips und Ratschläge
ich habe momentan in meinem System 2 HD 6870 (1Gb) per Crossfire verbaut, eigentlich bin ich mit der Leistung zufrieden, also von Mikrorucklern usw merke ich so gut wie nichts.
Trotzdem gibt es ja noch andere Nachteile wie zb der Hohe Stromverbrauch, die Lautstärke, Hitzeentwicklung usw.
Meine Frage ist jetzt würde sich es lohnen die beiden Grakas zu verkaufen? Müsste bei Ebay noch ca 80-100Euro dafür bekommen, 1 Jahr Garantie ist auch noch drauf und m ir von dem Geld eine HD 7870 Ghz Edition kaufen.
Muss ich mit einem großen Leistungsunterschied rechnen?
Wird immer noch alles gut spielbar sein?
Sonstiges System:
Mainboard: Asus Crosshair 3 Formula
Ram: 8GB DDR3 Corsair 1600Mhz
CPU: Amd X4 955BE
Netzteil: 750 Watt Xilence
Danke schonmal für eure Tips und Ratschläge