HD 6870 - Battlefield 3 Frame einbrüche
Hallo,
erstmal zu meinem system. Hab einen uralten i5 650 auf einem Acer FMP 55, dazu eine schnike HD 6780 und 6 Gb RAM. 630 Watt be Quiet Netzteil. (4 Gehäuselüfter, CPU + Gpu Standart Lüfter)
Habe seit neuerdings Frame einbrüche oder Frame abstürze sodass ich einmal komplette 3-5 Sekunden das gleiche Bild seh und es danach mit 15 FPS weitergurkt. Spiele so normal mit 40 - 50 fps(kommt auf die Sequenz drauf an)
Die Settings sind unten als Screenshot!
Könnt ihr mir sagen was ich evtl tun kann außer nicht auf Vollbild zu spielen und die Settings runter zu setzen?
Grafik treiber ist akutell. Ist es vllt die Engine oder das es zu heißt in meinem Gehäuse ist? Temp der Grafikkarte: 75°
Ps: Ich habe hier nicht im Vollbild Modus gespielt habe aber die FPS vorher im Vollbild Modus mit gleichen Settings gemessen!
Hallo,
erstmal zu meinem system. Hab einen uralten i5 650 auf einem Acer FMP 55, dazu eine schnike HD 6780 und 6 Gb RAM. 630 Watt be Quiet Netzteil. (4 Gehäuselüfter, CPU + Gpu Standart Lüfter)
Habe seit neuerdings Frame einbrüche oder Frame abstürze sodass ich einmal komplette 3-5 Sekunden das gleiche Bild seh und es danach mit 15 FPS weitergurkt. Spiele so normal mit 40 - 50 fps(kommt auf die Sequenz drauf an)
Die Settings sind unten als Screenshot!
Könnt ihr mir sagen was ich evtl tun kann außer nicht auf Vollbild zu spielen und die Settings runter zu setzen?
Grafik treiber ist akutell. Ist es vllt die Engine oder das es zu heißt in meinem Gehäuse ist? Temp der Grafikkarte: 75°
Ps: Ich habe hier nicht im Vollbild Modus gespielt habe aber die FPS vorher im Vollbild Modus mit gleichen Settings gemessen!
Habe jetzt allgemein die Settings in BF3 etwas heruntergehoben und siehe da daddel ich mit knappen 75 FPS. Core Takt hab ich um 50 Mhz runtergeschraubt, und keine Frame einbrüche mehr und keine niedrigen Frames mehr