HD 6670 ab Do im Aldi-PC

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
In der heutigen Werbebeilage der Tageszeitung lag ein Prospekt für einen Aldi-PC dabei.
Was daran erstaunlich war, ist dass als verbaute Grafikkarte die noch nicht im Preisverleich gelistete HD 6670 angegeben war.
Dieser PC wird ab 3.2. verkauft. Es handelt sich dabei um einen medion Akoya P5320 D
Edit: Da es so häufig kam: Es ist keine umgelabelte HD 5XXX sondern was Neues, und bisher nirgendwo anders erhältlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, der Preis hört sich ziemlich in Ordnung an!
Wie meinst du das, 'ob das schon Werbung ist'?
 
Naja, Werbung für Aldi-und für 500€ können wir dir hier deutlich bessere Sachen zusammenzimmern;)
Es ging mir bei dieser News um die neue Grafikkarte.
 
Achso so war das gemeint!
Natürlich kann dieses kompetente Forum bessere PC's zusammenstellen!
Aber für die Menschen, die einfach in den Laden gehen und sich einen neuen PC holen müssen, weil der ON/OFF-Schalter kaputt ist, find ich das Angebot noch ziemlich fair^^
 
Schade das Preis Leistungs & niedrig Stromverbrauch Grafikkarten eher in Komplett-PC`s verbaut werden?
Viele Einzellteil Käufer kommen an diese Teile nicht ran.
Die Logik hat sich mir nicht erschlossen, kann jemand mal mein Gehirn flashen. Danke
 
@ kleinerSchuh
Sagen wir es mal so: wenn sie schon in einem Komplett PC verbaut ist, dann sollte der Launch "für uns" auch in erreichbarer Nähe sein.
@ TMO
für einen Kompett-PC scheint es ein faires Angebot zu sein.
 
Hast du denn eine Ahnung, welche der HD 5xxx es sein sollte?:huh:
Es ist eine andere als die HD 5670 zu sein, die Hd 57xx wird zur 67xx umgelabelt.
 
Selbstgeschraubt würd das Teil jedenfalls nur 350 Euro kosten - mit Markenkomponenten. Aber im Vergleich zu anderen Komplettrechnern ist der Rechner recht günstig. Laien können daher ruhig zugreifen. Die Graka ist zwar auch nicht das angepriesene Leistungswunder, bietet aber deutlich mehr als die HD5570er Karten, die man bei Saturn und Konsorten in absurder Kombination mit i7er CPUs findet. Vorausgesetzt natürlich, die 6670 ist die umlackierte 5670 oder mit ihr vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstgeschraubt würd das Teil jedenfalls nur 350 Euro kosten - mit Markenkomponenten. Aber im Vergleich zu anderen Komplettrechnern ist der Rechner recht günstig. Laien können daher ruhig zugreifen. Die Graka ist zwar auch nicht das angepriesene Leistungswunder, bietet aber deutlich mehr als die HD5570er Karten, die man bei Saturn und Konsorten in absurder Kombination mit i7er CPUs findet. Vorausgesetzt natürlich, die 6670 ist die umlackierte 5670 oder mit ihr vergleichbar.

naja windows nicht vergessen macht nochmal min 80€, klar sicherlich wird es Medion nicht 80€ kosten, is die 6670 net ne umgelabelte 5670 die dann ne neuere version von Hdmi unterstützt, 1.4 oder so?
 
Die HD 6670 ist keine umgelablete HD 5670, sondern eine Neuentwicklung, sie es sonst noch nicht gibt.
Das Umgelabelte war die HD57XX.
 
Hi,

kann jemand abschätzen, ob man an der Graphikkarte 2 Monitore gleichzweitig betreiben kann (Twin View)???

DAnke
Bernd
 
Zurück