Cheri2
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich spiele seit kurzem Arma 2 (Dayz Mod).
Nun Hab ich im Spiel immer so um die 10-20 FPS, also ne reine Diashow
Dabei ist die GPU-Auslastung bei beiden GPU´s bei 0% (steigt ab und zu auf 5%)
Egal was ich einstelle ob ganz hoch oder niedrigst, es bleibt immer gleich.
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir helfen das Problem zu lösen?
ich habe folgendes Problem:
Ich spiele seit kurzem Arma 2 (Dayz Mod).
Nun Hab ich im Spiel immer so um die 10-20 FPS, also ne reine Diashow

Dabei ist die GPU-Auslastung bei beiden GPU´s bei 0% (steigt ab und zu auf 5%)
Egal was ich einstelle ob ganz hoch oder niedrigst, es bleibt immer gleich.
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir helfen das Problem zu lösen?
