hd 5870 oder hd5850

Alif

Schraubenverwechsler(in)
hey leute!
will mir einen neuen pc kaufen und bin am überlegen zwischen hd 5870 und hd 5850!
könnt ihr mir da empfehlungen geben für welche graka ihr euch entscheiden würdet?
preisunterschied is für mich nicht wirklich relevant, aber leistung und lauttstärke sind schon eher gründe sich für einer der beiden zu entscheiden!

hoffe auf hilfe=)

mfg alif

die neuen hd 6xxx kommen in drei tagen raus.
Warte auf die, die hd 6870 liegt genau zwischen hd 5850 und hd 5870

5870!

Wenn Geld keine Rolle spielt?

Soweit ich weiß nehmen die sich in der lautstärke nicht viel?!

Bestätigt das noch jemand?.

Kommt immer auf den Hersteller an.

Powercolor´s 5870 PCS+ ist eine leise Karte. Oder eben Sapphire´s Vapor-X oder Toxic-Reihe.

und wie sieht es preislich bei der aus?
das problem is ich bestell meinem pc als gesamtpaket bei nem online anbieter in deutschland und ich hab keine ahnung wie lang der braucht um sein sortiment zu erweitern!
angenommen mal ich müsste mich zwischen den beiden 58xx entscheiden, welche würdet ihr nehmen?

lg

preisleistungsmäßig ist die HD 5850 besser. zwischen einer ati 5850 und HD 5870,
liegen vielleicht 20% unterschied in der performance. ob der aufpreis für dich lohnt, kannst du selbst entscheiden.

und wie sieht es preislich bei der aus?
das problem is ich bestell meinem pc als gesamtpaket bei nem online anbieter in deutschland und ich hab keine ahnung wie lang der braucht um sein sortiment zu erweitern!
angenommen mal ich müsste mich zwischen den beiden 58xx entscheiden, welche würdet ihr nehmen?

lg

Bei welchem bestellst du denn?

Ich empfehle dir Hardwareversand.de! Der baut auch zusammen.

Ich würde die Powercolor 5850 / 5870 PCS+ nehmen. ;)

Zurück