HD 5870, GTX 480 oder gleich HD5970 ?

aber sie könnten ja mal ne 5990 rausbringen, die dann auch zwei vollwertige cypress chips setzt und am besten 4GB Vram hat:)

naja wird so schnell nicht passieren, aber vielleicht, wenn nvidia die dual rausbringt

die 5890 könnte übrigens auch mal kommen!

kostet dann aber 1000€!
ich habe aber erstmal sowieso nicht vor meine karte auszutauschen

ich finde aber trotzdem, dass amd dann einfach die 5990 offiziell rausbringen sollte
das wäre meiner Meinung nach auch taktisch klüger, denn leute, die keine ahnung aber viel geld haben kaufen dann bei z.b. media markt nen pc mit ner 8990 weil das steht es sei die beste karte und nicht die 5970 weil sonst ja bei der 5970 steht es sei die beste karte!

Hmm ne Karte mit 2 HD5870 Matrix Chips ...
Okay die neue 5970 ist ja eig das gleiche ;)
Ach ja ... die neue 5970 Black Edition ist auf 1500 limitert und kostet um die 1000 € ;)
Wie lange dauert das eig bis so eine limitierte karte weg bzw vergriffen is ^^ ?

Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich dann eher zu 2x5870 greifen da die schneller sind
Aber eine 5970 is halt Leiser, weil sie nur 1x Lüfter hat aber dafür halt mehr Abwärme.
Ich würd sagen schmeiß dein Geld nicht ganz so Raus sondern überweiß es lieber mir aufs Konto :)

Ich würde mir auf jeden Fall wenn ich das Geld hätte 2x 5870 Matrix in CF holen denn im CF ist sie noch stärker als die 5970 noch mehr Leistung geht nicht, natürlich muss auch passende CPU vorhanden sein sonnst droht der Flaschenhals...
Die 5970 ist eine Hammer karte kann nicht verstehen das die Leute immer wieder diese Ruckler Ansprechen,habe selbst eine Asus 4870x2 und habe noch kein einziges mal zb bei Crysis einen Ruckler gehabt weil die frames nie unter 40 gehen...
Das wirst du auch niemals bei der 5970 erleben !!!

Mfg J.Ryan

Ich wäre mit den Matrix Karten vorsichtig.
Der Lüfter schaut mir nicht leise aus, aber Vielleicht bin ich von der GTX 260 Matrix geschädigt.
Ich habe mir am Freitag 2 5870 Vapor X der Rev 1 für 600, also 300€ das Stück geschossen. Händler hatte die im Abverkauf, weil Sapphire nur mehr de Rev 2 produziert.

Ich wäre mit den Matrix Karten vorsichtig.
Der Lüfter schaut mir nicht leise aus, aber Vielleicht bin ich von der GTX 260 Matrix geschädigt.
Ich habe mir am Freitag 2 5870 Vapor X der Rev 1 für 600, also 300€ das Stück geschossen. Händler hatte die im Abverkauf, weil Sapphire nur mehr de Rev 2 produziert.
Glückspilz :D

Wird sich zeigen, aber ich bin guter Dinge :D
Hatte zuletzt sehr viel Pech

GTX 280 Heatbug, GTX 295 abgeraucht, austausch GTX 295 VRAM Defekt. Die 5850 rennt super (klopf auf Holz) aber CrossFire reizt mich.

Zurück