Klar. Habs mir auch gedacht.
Also die Karte hab ich im März 2010 zusammen mit meinem PC bei ALternate bestellt. Funktioniert einwandfrei. Keine Bildfehler ... nicht die Spur.
VK wird Sie mit zubehör aber ohne Ori Box da die Karte bereits im PC eingebaut war und ich keine Verpackung bekommen habe.
OC´en wollte ich machen habs dann aber doch gelassen.
---------- Posting hinzugefügt am 19.07.2012 um 08:35 ----------
??? Keiner weiß bescheid?
---------- Posting hinzugefügt am 19.07.2012 um 08:36 ----------
??? Keiner weiß bescheid?
---------- Posting hinzugefügt am 19.07.2012 um 11:55 ----------
Pushhhhh