• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD 5770 XFX Referenzdesign CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Biete euch eine 5770er von XFX an nach Referenzdesign.

Die Karte wird kommplett mit Zubehör OVP und Rechnung verkauft

Hatte 2 Karten im Corssfire. Zusammen haben sie bei
Bad Company 2 mit einem Quadcore bei
1680 x 1050 / 8x MSAA / 16:1 AF / zwischen 68 - 90 FPS gemacht.

Freund von mir hat ein I7 920 mit 5850 BE und kommt nicht an diese FPS Werte ran...

XFX HD 5770 1GB DDR5 OC EDITION -
HD 577A-ZNEC 865 M ( 865 MHz / 1275 MHz )
gekauft am 26.02.2010 bei Towerstyle

Die Karte ist noch nicht bei XFX Registriert und hat volle Garantie !

Verkaufe nur, weil ich leider umsteigen muss auf Laptop da ich wieder zur Schule gehe für die nächsten 2 Jahre.

120 € INKL !!!!!!-- Verkauft

Versand Hermes 4,30 € Versichert !

Achtung auf den Bildern sind 2 zu sehen, verkaufe aber nur EINE !!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 5770 XFX Referenzdesign

Hmmm wenn du auf nen Laptop umsteigst biste an nem Tausch gegen eine HD4890 Vapor-X wohl nicht interessiert, oder? :(

AW: HD 5770 XFX Referenzdesign

NE DANKE !!!! Nur Verkauf !!!

SCHLAGT WAS VOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 5770 XFX Referenzdesign < --------- <--- knapp 2 Monate Jung !!!!!!!!!! PREISUPDATE !!!!!!!!!

hmmm 90 is bißel wenig. Ich hab echt lange nach der Gesucht und dann noch ne Menge bezahlt... Also 120 inkl. d.h. ich mab nur effektiv 115,70€ da 4,30 € Versand für dich drauf geht...

OK pass auf, wenn du jetzt zusagst mach ich 115 € inkl.... :daumen: :daumen: :daumen:

AW: HD 5770 XFX Referenzdesign < --------- <--- knapp 2 Monate Jung !!!!!!!!!! PREISUPDATE !!!!!!!!!

wäre guter preis aber das geben die finanzen nich her - 100 inkl. sont bin ich raus, viel erfolg noch :D

ok für DICH 110 inkl. !!!!!!!! schlägst du ein ? letztes Angebot !!!!

mir juckts in den fingern :) aber bin dann raus... werde wohl bis nächsten monat warten müssen.

ok pass auf, dann bekommst du die andere auf dem Bild, die mit 850 MHZ chiptakt. Die wollte eigentlich doch mein Bruder, aber er bekommt dann die OC und du die 850M, ok ? Für den Preis findest du nicht mal bei ebay eine.... Es ist genau die gleiche bloß 15mhz weniger GPU takt... !!!!

machen wir beide genau 100 inkl. und sie ist deine !!!!!!! OK ????????????

Zuletzt bearbeitet:

OK DEAL !!! :daumen:

Hm würde mich sehr sehr reizen, jedoch unter einer bedingung.... KEIN HERMES Hass die^^

Wäre auch DHL möglich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück