Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich wollte nur mal Fragen, ob ein Accelero Twin Turbo auf meine HD 5770 passt, da die HD 5770 nicht in der Kompatibilitätsliste auf Artic genannt ist.
Modifizieren??? Also ich meine, ich kaufe mir ja nicht einen Graka Kühler um ihn dann gleich wieder zu ars**en. Könntest du mir eventuell dann etwas anderes empfehlen, da ich noch nicht so gut mit modden auskenne.?
Hmm, also für eine HD 5770 müsste ein Accelero L2 Pro reichen oder halt einen Thermalright Shaman, der soll laut Userberichten auch mit der HD 5770 kompatibel sein
Hmmm, ich weiß nicht ob die Kühlleistung von dem L2 Pro wirklich reicht, denn er sieht schon ziemlich klein aus, da ich hohe Kühlleistung brauche, da ich overclocked habe.
Da die HD 5770 eh nur eine TDP von 108 Watt hat, sollte (wenn du extrem OCen willst) der Shaman locker reichen, stellt sich nur die Frage ob sich das für die "alte" Graka noch lohnt
Also, da ich mir im Mai eine neue Graka holen will, möchte ich meine 5770 für einen Office PC nutzen, welcher schon leise und kühl sein sollte. Vondaher lohnt es sich schon...
Achso, naja wenn du nicht OCen möchtest, würde ich dir den L2 Pro empfehlen, der reicht locker und ist sehr leise, vorher hörst du die HDD --> Es ist übrigens nicht nötig eine (einigermaßen Leistungsfähige) Graka, für einen Office PC zu übertakten
Also besser spät als nie, ich hab den L2 Pro seit einem Jahr auf meiner 5770 und der ist echt Bombe! Reicht leicht!
Die Lüftersteuerung lässt den Lüfter im Hochsommer auf maximal 55% rauf. Sind dann knapp 1600u/min und für meinen Geschmack echt sehr sehr silent!
Temperaturen nach 30 Minuten Furmark: 76°C. Mit dem Stock Kühler von XFX waren es 105°C und irre laut.