HD 5770 Leistung auf 22"

Spiele ist sogut wie alles mögliche neue denkbar von Crysis bis CoD 6
Auflösung wäre dann natürlich 1650 * 1080
Cpu AMD Phenom II X4 925

Ok also wenn du es bei keinem bis mitlerem AA (usw.) belässt kannst du mit der Karte noch mindestens 1-2 Jahre spielen.
Ich habe meine 4870 seit 3 Jahren und habe bei BC2 immer noch mit Max settings ohne AA usw 60 FPS

Also ich habe eine 5770 @ 1680x1050: COD6 geht mit allem auf maximum und GTA 4 mit realtiv hohen Einstellungen mit nicht weniger als 40 FPS AVG: 45 FPS

Offizieller Lunch der 4870 war im Sommer 2008. also nix mit 3 Jahren. Auch interessant das du wohl der Einzige bist der mit einer 4870 BC2 mit Max Details und AA in Full HD spielen kannst .

Für eine so günstige Karte, rockt die 5770 aber ganz schön ordentlich:

attachment.php

attachment.php

Ist natürlich immer eine Frage der Ansprüche, aber für das Geld wüsste ich spontan keine so gute Karte mit so vielen tollen Features und Eigenschaften (Stromverbrauch, Eyefinity, DirectX 11, etc.).

Stimme Kaktus zu. Selbst meine 5850 kommt bei BFBC2 ins Schwitzen. Manchmal FPS von 30 bei allem auf höchstem. Game ist aber relativ gut, daher kein Problem.

Aber die 5770 sollte noch recht lange reichen. Ich habe in meinem 2. Rechner eine 8800GTS und mit der kann ich noch alle Game in recht annehmbaren einstellungen Spielen. Klar nicht mehr auf Höchste aber so auf Mittel bis hoch geht schon noch. Dirt 2 sogar auf alles im Anschlag. Und die Karte liegt deutlich unter der 5770.

Ich denke mit der 5770 wird man noch mindestens 1-2 Jahre gut bedient sein. Zwar nicht auf höchste, dafür auch nicht geplant, ist schließlich eine gute Mittelklasse Karte. Also auf mittel bis hoch wird es dann denk ich mal noch alles laufen.

Danke jez wissen es auch alle ich habe keine Ahnung wann die Rauskahm habe sie auf jeden fall ein paar wochen nach dem rauskommen gekauft.
Kannst ja vorbei kommen wenn du willst ;)

EDIT: Ich habe gesagt AA und der ganze shit ist aus °!

Danke jez wissen es auch alle ich habe keine Ahnung wann die Rauskahm habe sie auf jeden fall ein paar wochen nach dem rauskommen gekauft.
Kannst ja vorbei kommen wenn du willst ;)

EDIT: Ich habe gesagt AA und der ganze shit ist aus °!

Die 60fps hast aber auch nur max für ne sekunde wenn du aufn boden schaust oder ?

Den ganzen "shit" aus? Was ist den "shit". Welche DX Version u.s.w! Alle BEnchmarks sprechen gegen dich. Und wie gesagt, bist der Einzige.

Ich bin der einzige der so eine Schrott karte hat .
Wenn ich aa und den ganzen shit sage meine ich auch aa und den ganzen shit ;) AF und das alles hbqa vsync alles aus

Ah, jetzt ist der ganze Shit nicht nur AA sondern auch AF? Vielleicht noch was? Wo bist du der Einzige, hab selbst die Karte und viele andere auch.

50-60fps konstant ?
komisch in deinem Sysprofil steht was anderes
Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition

Perform.: flüssig

FPS: 40 fps

Qualität: niedrig

ähm ja alles klar ne ;)

Zurück