HD 5770 - Für aktuelle und kommende RPGs geeignet?

AW: HD 5770 - Für aktuelle und kommende RPGs geeignet?

:lol:
ey, die Nvidia ist ein Auslaufmodell und in keiner weise auf die selbe stufe der ATI HD 5770 zu stellen. die ATI ist bereits mit DX11 ausgestattet. :D
Die NV-Karten wissen noch garnicht was das eigendlich ist!:lol:
Die Frage ist halt, ob man jetzt schon DX11 braucht. Wenn nicht ist eine HD4870/ GTX260 eine schnelle Karte zum niedrigen Preis.
Ich habe halt zur HD5770 gegriffen, weil die jetzt wieder 1-2 Jahre im Rechner bleiben soll und in der Zeit bestimmt viele DX11 Spiele rauskommen. Wer aber zum Jahresende oder so aufrüsten möchte, sollte schon noch zur letzten Generation greifen.

Die 5830 kannst du vergessen, viel zu teuer, ich empfehle dir die HD5770. Werde mir die demnächst auch holen, denn die 5830 ist der größte Flop, den man erwarten konnt - so ne geringe Mehrleistung als wie die 5770 und dafür auch noch nen Hunni mehr zahlen? Ne danke.

Die 5830 kannst du vergessen, viel zu teuer, ich empfehle dir die HD5770. Werde mir die demnächst auch holen, denn die 5830 ist der größte Flop, den man erwarten konnt - so ne geringe Mehrleistung als wie die 5770 und dafür auch noch nen Hunni mehr zahlen? Ne danke.
Das habe ich ja schon ein paar Einträge zuvor geschrieben:). Ich habe mir die XFX HD5770 bestellt, weil die HD5830 wie du schon sagtest echt ein Flop ist;)

Selbst wenn Du DX11 nicht nutzt: die 5770 ist ca. gleichgut wie eine 4870, braucht aber deutlich weniger Strom. D.h. dass die 5770 ein bisschen teurer ist, holst Du dann auch wieder rein, erst recht weil ne 5770 sich später 100%ig besser weiterverkaufen lässt, wenn du mal wieder aufrüstest.

Zurück