Mischk@
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe folgendes System :
Board: Asus Rampage II Extreme
CPU: Intel COre i7 920 boxed
RAM: 3 x 2048MB Kit Corsair 1600er
Netzteil: Corsair 1000 Watt
GPU: 2048 Sapphire Radeon HD4870X2
CPU-Kühler: Noctua CPU-Kühler NH-U12P SE1366
Mein Problem :
Wenn ich Windows starte ist alles gut und läuft super, BLOß wenn ich ein Spiel oder 3D mark Vantage starte, fängt die Grafikkarte so ein klackerieges geräusch an, was ich eigentlich nur von der Festplatte her kenne, wenn sie arbeitet. und wenn Vantage anfängt, gibt es ( manchmal ) Blue Screen, Windows fährt runter usw...
Bevor windows runter fährt durch den Fehler, leuchtet die mittlere LED auf meiner Grafikkarte auf, wo nach ich schon gegoogled habe :
HD4870X2 LEDs
D14è (R753) 6 Pin power unplugged
D13è (R724) 8 Pin power unplugged
D15è (R819) Overheating (Thermal issue)
D5è (R323) GPU-1 (Master) No power
D7è (R570) GPU-2 (Slave) No power
Das ROT markierte denke ich mal ist mein Problem, also die LED die leuchtet steht auch dran R819...
Was sagt ihr, was soll ich machen, ich kann ncihts spielen und nichts...
Hilft ein Bios update fürs Board ? oder für die Karte ? oder ist sie einfach nur SCHROTT ????
HELP
HELP
HELP
HELP
HELP ! ! ! ! ! !
ich habe folgendes System :
Board: Asus Rampage II Extreme
CPU: Intel COre i7 920 boxed
RAM: 3 x 2048MB Kit Corsair 1600er
Netzteil: Corsair 1000 Watt
GPU: 2048 Sapphire Radeon HD4870X2
CPU-Kühler: Noctua CPU-Kühler NH-U12P SE1366
Mein Problem :
Wenn ich Windows starte ist alles gut und läuft super, BLOß wenn ich ein Spiel oder 3D mark Vantage starte, fängt die Grafikkarte so ein klackerieges geräusch an, was ich eigentlich nur von der Festplatte her kenne, wenn sie arbeitet. und wenn Vantage anfängt, gibt es ( manchmal ) Blue Screen, Windows fährt runter usw...
Bevor windows runter fährt durch den Fehler, leuchtet die mittlere LED auf meiner Grafikkarte auf, wo nach ich schon gegoogled habe :
HD4870X2 LEDs
D14è (R753) 6 Pin power unplugged
D13è (R724) 8 Pin power unplugged
D15è (R819) Overheating (Thermal issue)
D5è (R323) GPU-1 (Master) No power
D7è (R570) GPU-2 (Slave) No power
Das ROT markierte denke ich mal ist mein Problem, also die LED die leuchtet steht auch dran R819...
Was sagt ihr, was soll ich machen, ich kann ncihts spielen und nichts...
Hilft ein Bios update fürs Board ? oder für die Karte ? oder ist sie einfach nur SCHROTT ????
HELP
HELP
HELP
HELP
HELP ! ! ! ! ! !