Ich habe meine Hd 4850 lediglich geringfügig auf 700 / 1050 Mhz übertaktet und wenn ich Furmark starte läuft es 20 min ohne bildfehler stabil auf 90 ( das ist ja ok) grad.
wenn ich das spiel ( Half Life 2 Deathmatch, Crysis usw. ) starte kommt nach wenigen minuten ein 10sekunden langer schwarzer bildschirm, danach kommt der desktop wo steht "anzeigetreiber wurden wieder hergestellt"
. auf den standart taktraten funktioniert es einwandfrei! ich habe schon einen anderen Treiber probiert aber es besteht immer noch das problem. das geschieht ca 5-6 mal und dann bluescreen mit ati kmdag fehlermeldung.
wie kann man beheben dass die grafikkarte automatisch die anzeigetreiber wiederherstellt?
Mfg
NatRiX
wenn ich das spiel ( Half Life 2 Deathmatch, Crysis usw. ) starte kommt nach wenigen minuten ein 10sekunden langer schwarzer bildschirm, danach kommt der desktop wo steht "anzeigetreiber wurden wieder hergestellt"

. auf den standart taktraten funktioniert es einwandfrei! ich habe schon einen anderen Treiber probiert aber es besteht immer noch das problem. das geschieht ca 5-6 mal und dann bluescreen mit ati kmdag fehlermeldung.wie kann man beheben dass die grafikkarte automatisch die anzeigetreiber wiederherstellt?
Mfg
NatRiX