• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD 4850 Golden Sample 512mb

kress

Volt-Modder(in)
Hi Leute, wollte mal Fragen, was ich noch für die 4850 Gs bekomme.

OVP/Rechnung ist noch da, ist ein Jahr alt.
Wurde leicht am Plastik auf der Unterseite angefeilt (nich an der PCB), weil damals sonst keine Sata-Stecker gepasst hätten, im eingebautem Zustand nicht sichtbar.
Liefert gute Temps und macht Furmark bis 790/1169 mit.

MfG Kress
 
Sieht genau so aus wie du sie im inet findest.
Das gefeilte unten ist ca. 1cm in das Plastikbeinchen ganz hinten unten, wo bei meinem alten Board die Sata-Ports waren. nicht wirklich relevant.^^
 
Zurück