kress
Volt-Modder(in)
Hi Leute, wollte mal Fragen, was ich noch für die 4850 Gs bekomme.
OVP/Rechnung ist noch da, ist ein Jahr alt.
Wurde leicht am Plastik auf der Unterseite angefeilt (nich an der PCB), weil damals sonst keine Sata-Stecker gepasst hätten, im eingebautem Zustand nicht sichtbar.
Liefert gute Temps und macht Furmark bis 790/1169 mit.
MfG Kress
OVP/Rechnung ist noch da, ist ein Jahr alt.
Wurde leicht am Plastik auf der Unterseite angefeilt (nich an der PCB), weil damals sonst keine Sata-Stecker gepasst hätten, im eingebautem Zustand nicht sichtbar.
Liefert gute Temps und macht Furmark bis 790/1169 mit.
MfG Kress

