R R.A.T 3 Komplett-PC-Aufrüster(in) 6. März 2012 #1 Moin, Ich frage ob eine HD 4350 von Club3d(pcie x1) zwei bildschirme unterstützt und wenn wie weit geht es auch bei spielen??
Moin, Ich frage ob eine HD 4350 von Club3d(pcie x1) zwei bildschirme unterstützt und wenn wie weit geht es auch bei spielen??
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 6. März 2012 #2 2 Bildschirme müssten möglich sein, aber beim Spielen reicht die nicht mal für einen Bildschirm richtig Da wird dann so ziemlich alles eine Diashow, also noch mehr als bei nur einem.
2 Bildschirme müssten möglich sein, aber beim Spielen reicht die nicht mal für einen Bildschirm richtig Da wird dann so ziemlich alles eine Diashow, also noch mehr als bei nur einem.
TE TE R R.A.T 3 Komplett-PC-Aufrüster(in) 6. März 2012 #3 und was haltet ihr von der hier GigaByte Radeon HD6670 OC Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
der_knoben Lötkolbengott/-göttin 6. März 2012 #4 Was willst du denn Spielen und in welcher Auflösung. 2 Monitore kann eigentlich jede aktuelle Grafikkarte ansteuern.
Was willst du denn Spielen und in welcher Auflösung. 2 Monitore kann eigentlich jede aktuelle Grafikkarte ansteuern.
MoeJoeReloaded Freizeitschrauber(in) 7. März 2012 #5 Wenn ich das so sehe, kannst du zu einer 6850/70 greifen die kostest nicht viel mehr und hat jedoch etwas mehr leistung
Wenn ich das so sehe, kannst du zu einer 6850/70 greifen die kostest nicht viel mehr und hat jedoch etwas mehr leistung
TE TE R R.A.T 3 Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. März 2012 #6 Das ist fürn freund und der will eig. Nur filme gucken aber er will aber auch zoken so mw3 aber dies nu auf einem bildschirm.
Das ist fürn freund und der will eig. Nur filme gucken aber er will aber auch zoken so mw3 aber dies nu auf einem bildschirm.
der_knoben Lötkolbengott/-göttin 8. März 2012 #10 DIe tuts auch: Sapphire Radeon HD 6770, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, lite retail (11189-10-20G) | Geizhals.at Deutschland Bei der Leistung würde ich auf eine passive Kühlung verzichten.
DIe tuts auch: Sapphire Radeon HD 6770, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, lite retail (11189-10-20G) | Geizhals.at Deutschland Bei der Leistung würde ich auf eine passive Kühlung verzichten.