_Hendi_
PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich bin langsam schier am verzweifeln, da ich jetzt nach stundenlangem rumprobieren immer noch keine Lösung zu meinem Problem habe.
Es geht um folgendes:
-Ich verwende eine ATI HD4250 onboard auf meinem ASUS M4A88TDM-EVO/USB3
-angschlossen sind: 19" (1440*900) an VGA als primäre Anzeige
40" (Full HD) Samsung UE40D6500 als erweiterte Anzeige über HDMI
-wenn ich nur den TV an HDMI anschließe funktioniert alles korrekt
-wenn ich beide Monitore angeschlossen habe funktioniert alles ABER ich habe einen schwarzen Rahmen um das TV Bild !!!
-Auflösung ist auf 1920*1080 (HD)@ 60Hz einegstellt
-Overscan ist auf 0%
-GPU Skalierung hat keinen Haken (wenn ich ihn reinmache passiert nichts)
-Am TV Gerät schon alle HDMI ports sowie Bildeinstellungsoptionen probiert
-durchs ganze CCC gewühlt -> ohne Ergebnis
-CCC ist das neuste (vom 25.1.12)
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, da bis jetzt alle Resultate bei Google zu keinem Ergebnis geführt haben
und hoffe wirklich, dass jemand einen guten Tipp für mich hat (bitte bitte bitte!
)
LG Hendi
Es geht um folgendes:
-Ich verwende eine ATI HD4250 onboard auf meinem ASUS M4A88TDM-EVO/USB3
-angschlossen sind: 19" (1440*900) an VGA als primäre Anzeige
40" (Full HD) Samsung UE40D6500 als erweiterte Anzeige über HDMI
-wenn ich nur den TV an HDMI anschließe funktioniert alles korrekt
-wenn ich beide Monitore angeschlossen habe funktioniert alles ABER ich habe einen schwarzen Rahmen um das TV Bild !!!
-Auflösung ist auf 1920*1080 (HD)@ 60Hz einegstellt
-Overscan ist auf 0%
-GPU Skalierung hat keinen Haken (wenn ich ihn reinmache passiert nichts)
-Am TV Gerät schon alle HDMI ports sowie Bildeinstellungsoptionen probiert
-durchs ganze CCC gewühlt -> ohne Ergebnis
-CCC ist das neuste (vom 25.1.12)
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, da bis jetzt alle Resultate bei Google zu keinem Ergebnis geführt haben
und hoffe wirklich, dass jemand einen guten Tipp für mich hat (bitte bitte bitte!
)LG Hendi

Aber selbst wenn ich den Haken setze, ist immer noch alles grau hinterlegt
muss in Kombination evtl. noch etwas geändert werden, dass man auf diese Funktion zugreifen kann ?