HAWX Patch 1.01 als Download erschienen

Ich meine das ich gestern schon den Patch 1.01 über die Auto-update funktion herunter geladen habe :schief:
Das Spiel ist auf jeden Fall der Ober hammer nur leider habe ich es schon fast durch es könnte von mir aus ein paar Missionen mehr haben :D

Wenn ich jetzt nicht die Patchnews gelesen hätte, wüsste ich nicht einmal dass es das Spiel gibt. *lach*

Und ich wollte schon lange mal wieder ne Flugsimulation spielen. Nice ... hoffe das läuft anständig bei mir.

Bevor es keinen Patch gibt, der den Assisten-Off Modus in der Cockpitansicht ermöglicht, kaufe ich das Spiel nicht.

Ich weiss nicht, was ihr immer mit dem Assistance-Mode Off habt.

Wenn ihr mit den Experteneinstellungen im Cockpitmodus fliegt, entspricht das den Assistance-Mode off! Oder könnt Ihr da keine Manöver fliegen.

Der Modus ist eigentlich nur ne spezielle Ansicht, fliegerisch hat der keinen Einfluss, zumindest habe ich noch keinen entdeckt und das will was heißen, denn ich besitze im echten Leben einen Pilotenschein mit 2 Berechtigungen.

Wenn ihr mit den Experteneinstellungen im Cockpitmodus fliegt, entspricht das den Assistance-Mode off! Oder könnt Ihr da keine Manöver fliegen.

Der Modus ist eigentlich nur ne spezielle Ansicht, fliegerisch hat der keinen Einfluss, zumindest habe ich noch keinen entdeckt

Angeblich kann man scharfe Manöver nur im Off-Modus fliegen. Quasi ESP aus geht nur im Off :D

Ich weiß das aber nicht genau.

Zurück