HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

AW: HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

es ist KEINE SIMULATION!!! noch fragen?

Schon klar, ich finde es ja auch trotzdem super spaßig. :)
Aber warum überklässt man dann dem Kunden nicht die Wahl ob er Cockpit spielt oder eben Außenansicht im OFF Modus?
Man macht die Steuerung schwerer durch fehlende Hilfen und dann noch ne 3. person Ansicht? WTF? ^^

Ich muss mich korrigieren, es funktioniert mit und ohne Joystick nicht, wie ich ejtzt gesehen habe.
Unterschied: Mit Joystick klappts gar nicht
Ohne Joystick... Geht das Spiel an...kommen alle Logos und das Intro...dann soll man ein Profil erstellen und sobald ich das gemacht habe und auf übernehmen klicke... ein KLing von Windows und alles ist schwarz, laut Taskmanager ist das programm noch aktiv

genau das gleiche Problem hab ich auch! wenn ich dann nach dem Klink in Windows zurück tabbe, dann ist da ne Fehlermeldung: "Saved dump file to '[Spielverzeichnis]\HAWX.exe.dmp'"

mein System: sysProfile: ID: 78319 - Mp1ay3r

Lässt sich HAWX denn nun gut mit Joystick zocken? Wäre nett wenn sich dazu einer äussern könnte weil ich sonst die Demo erst gar nicht laden würde.
Denn ein Flight-Game was sich deutlich besser mit einem Gamepad als mit einem Joystick zocken lässt kommt mir nicht auf den Rechner.

Schon klar, ich finde es ja auch trotzdem super spaßig. :)
Aber warum überklässt man dann dem Kunden nicht die Wahl ob er Cockpit spielt oder eben Außenansicht im OFF Modus?
Man macht die Steuerung schwerer durch fehlende Hilfen und dann noch ne 3. person Ansicht? WTF? ^^
das ist eben das, was das spiel uninteressant für mich macht, dass es keine simulation ist

Lässt sich HAWX denn nun gut mit Joystick zocken? Wäre nett wenn sich dazu einer äussern könnte weil ich sonst die Demo erst gar nicht laden würde.
Denn ein Flight-Game was sich deutlich besser mit einem Gamepad als mit einem Joystick zocken lässt kommt mir nicht auf den Rechner.

Also ich spiel es mit nem Logitech Extreme 3D Pro ohne Probleme, funktioniert einwandfrei damit =)

@redaktuers^^
wieso bietet ihr die demo nicht vom PCGH server an
jetzt muss ich das mit langsamen 20kb/s laden:ugly:

mit meinem joystick läuft es einwandfrei.. generell läuft es gut, super flüßig usw wenn ich alles hoch hab. aber zb die lautstärke kann ich nicht regeln. hab die g15 wo ich ja so ein rad hab dafür, normal geht das immer, aber ingame nicht. und dieser off modus ist ja sowas von kacke. in der übung soll ich links alt drücken ums auszuschalten, dann geht der in einer aussen ansicht wo der die cam immer nach dem target ausrichtet. was soll der kack? dann den flieger zu steuern ist ja total nervig. wieso geht das nicht mit cockpit sicht? also sowas behindertes.. frag mich was die programmierer sich dabei gedacht haben. und sonst machts irgendwie spaß für ein arcade game. aber zu simpel.. naja eigentlich besteht im stall die gefahr das die triebwerke ausgehen, da einfach vollgas geben event. in nem kontrollierten sturzflug kurz an speed gewinnen und das wars. sonst kann man fliegen wie im all.. und panzer in der stadt, naja wie im film stealth mit dem gebäude, aus großer höhe im sturzflug alle panzer schnell abknallen. grafik ist nicht schlecht find ich.. so könnte ruhig fsx aussehen..

ja so sollte MS FSX aussehen stimmt das wäre geil
und in Hawk will ich auch aus den Hangar rollen und das zur Startbahn und dann richtig starten und laden können so wie in JSF.

genau das gleiche Problem hab ich auch! wenn ich dann nach dem Klink in Windows zurück tabbe, dann ist da ne Fehlermeldung: "Saved dump file to '[Spielverzeichnis]\HAWX.exe.dmp'"

mein System: sysProfile: ID: 78319 - Mp1ay3r

hab im Forum von HAWX ne Lösung gefunden:
das Spiel im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP2) ausführen und als Administrator starten. dann funktioniert es endlich.

Gleiche Problem wie "Holgi". Profil übernehmen geht nicht. :( Muss über StrgAltEntfernen das Spiel beenden.

Schade. Vista 64 Bit Problem

Gruß Tom

Ich ebnso nicht. Ebenfalls 64-Bit Vista
Das einzige was mir übel aufstößt, ist die Perspektive im Training, die nicht so will wie ich. Aber der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn noch der Controler zugekauft werden muß.
Da bleib ich lieber auf der Strasse, auch wenn das fliegen schon reizt

Ich hab mich lange darauf gefreut aber bin wirklich enttäuscht! Die Kamera im "OFF-Modus" kann ich auf trotz aller Tasten auf Gamepad und Tastatur nicht ändern, und so finde ich den Feind ja nie! Da war die Kamere selbst bei Battlefield 2 in den Jets besser. Insgesamt wirklich sehr schwach das Spiel! Ich werd es mir nicht kaufen - obwohl ich einen Flightstick und einen 360-Controller da habe!

Macht spaß, werde ich morgen mal ausgibig testen. XP 64 funkt es dann.

Ohman nice.

Gruß Tom Gute Nacht

Also mir macht es riesigen Spaß. :)
Einfach zu steuern, wenn man eh Flugsims von früher kennt, und man sieht im Luftkampf die schicken Manöver.. :)
Macht im Multiplayer sicher sowas von Laune.. :daumen:

Edit:
Wollte mit Fraps mal nen Movie aufnehmen..
Kann das echt sein, das Fraps mit DX10.1 noch net klar kommt??

Gleiche Problem wie "Holgi". Profil übernehmen geht nicht. :( Muss über StrgAltEntfernen das Spiel beenden.

Schade. Vista 64 Bit Problem

Gruß Tom

so müsste es gehen:
das Spiel im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP2) ausführen und als Administrator starten. dann funktioniert es endlich.

Zurück