HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

AW: HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

Mein lieber man was ist die Demo geil. Macht richtig Spass zu spielen.
Bei einem Blick auf den Rivatuner kann ich sehen das meine Gpu zu 100% durchgehend ausgelastet ist.Ich finde das an den grafischen Details noch ein bisschen gearbeitet werden sollte wenn das Game meine 4870 schon so reizt.
Bitte bringt das Spiel erst auf den Markt wenn es fertig ist und nicht so wie z.B.Gta.

Auf meiner HD4850 läufts butterweich (DX9, Vista x64, 8*AA, maximale Einstellungen)...
DX 10 kann ich leider nich testen (weil ich kein Sp1 drauf hab und HAWX anscheind direkt den DX10.1 laden will)

Also ich bin fasziniert, wenn man nicht grad mit dem vorurteil rangeht das es ja garkeine Simulation ist muss ich sagen Top, was mich echt am meisten dabei begeistert ist die Performance, was die mit der Demo auf die beine gestellt ham respekt. Das game läuft sogar auf meinem Laptop richtig gut ohne ruckler und flüssig, obwohl die Hardware schon etwas betagt ist und nicht mal die mindestanforderung erfüllt ( Pentium M 1.6Ghz, 1gb DDR2, 160gb Sata, geforce 6200 mit 128mb Ram ( ne richtige graka nix mit shared ram ) ist zwar die minimal config auf 800*600 aber es läuft, nur schade das es noch keine Multiplayer funktion gibt. Auf meinem Vista Rechner läufts auch mit Full details absolut sauber unter DX10 bei 1600*1200

Mulitplayer sollte eigenlich drin sein ?
war bei X-Box 360 doch auch so
PC Demo habe ich nocht nicht getestet

Nein, aufm PC gibts keinen Multiplayer- Teil und in der schülerverzeichnis-gruppe von HAWX hat eine gesagt, dass die PS3- demo auch keinen funktionierenden Multiplayer- Teil hat ;)
Hat mich auch erst überrascht... Aber wurscht :)

Das Spiel ist echt klasse für amBX User. Endlich funktionieren die Ventilatoren auch :D wirklich ein gelungenes Spiel !

Ich glaube das Spiel leidet unter dem UBI-Syndrom. Genauso wie Far Cry 2 und Assassin's Creed auch. Mit der Zeit wird es eintönig, ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der Vollversion mehr machen kann außer rumfliegen, Ziele anvisieren und zu schießen.

Man kann verschieden Flugzeuge fliegen mit verschiedenen Fähigkeiten..Bewaffnung..Tempo.. Ich würde gerne so bne F22 fliegen.. :)

Ich hoffe das durch HAWX (trotz seiner arcadelastigkeit) das Genre Flugsimulation ingesamt wieder Aufwind bekommt.
Und morgen kommt ja DCS: Black Shark in die hiesigen Läden...

Hallo an alle hier;)! Mit der demo hab ich so n problemchen und zwar sie rückelt bei mir zimmlich stark unter DX10. Unter DX9 läuft alles wunderbar. Beim testen hab ich unter DX10 1680*1050 4AA ca. durchschnittlich 27 und maximal 80 fps und mit 2AA ca. 31 und 90. Aber es ist kaum möglich unter DX10 die demo zu zocken, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben:hail:? Eigentlich sollte die bei mir butterweich laufen, macht das aber nicht...:(

Mein System: Phenom X4 9500@2,55 GHz, GeForce 9800GTX@780/1950, 2Gb 800@920 DDR2, Vista HP x64 SP1, GeForce Treiber 182.08

Ist mein System für so was zu schwach?:what:

Hallo an alle hier;)! Mit der demo hab ich so n problemchen und zwar sie rückelt bei mir zimmlich stark unter DX10. Unter DX9 läuft alles wunderbar. Beim testen hab ich unter DX10 1680*1050 4AA ca. durchschnittlich 27 und maximal 80 fps und mit 2AA ca. 31 und 90. Aber es ist kaum möglich unter DX10 die demo zu zocken, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben:hail:? Eigentlich sollte die bei mir butterweich laufen, macht das aber nicht...:(

Mein System: Phenom X4 9500@2,55 GHz, GeForce 9800GTX@780/1950, 2Gb 800@920 DDR2, Vista HP x64 SP1, GeForce Treiber 182.08

Ist mein System für so was zu schwach?:what:

sehe keinen Grund warum es bei dir Butterweich laufen sollte in der Auflösung

versuchs mal ohne Kantenklättung

sehe keinen Grund warum es bei dir Butterweich laufen sollte in der Auflösung

versuchs mal ohne Kantenklättung

hab schon. Es macht keinen Unterschied ob mit 2AA oder ohne, ich komme auf gleiche werte, also 30 durchschnittlich und 88 maximum. Ich glaube nicht das es an der Graka liegt, aber mit 8AA friert einfach alles ein.

Super, DX10 geht schon mal nicht oder nur ca 10 sek dann Schwarzer Bildschirm und das wars..... :(

Du weist schon das Ace Combat und Hawx nicht das selbe ist? Das sind 2 Verschiedene Spiele.

Danke, aber das wusste ich schon. Deshalb habe ich Ace Combat in " " gesetzt, den vom Inhalt ist es immer wieder das gleiche. Ich bezeichne das auch gerne, als "Serious Sam für den Himmel". Es kommt alle Paar Jahre immer wieder mit frischen Grafik. Aber Müll bleibt Müll, egal wie hübsch es verpack ist oder wie es heißt.:daumen2:

OK dir gefällt es nicht, aber deshalb ist doch nicht gleich Müll.

Mir gefällt z.b. Mirrors Edge nicht, aber deshalb ist noch lange kein schlechtes Spiel. Nur eben nichts für mich.

hatte nun den harrier freigeschaltet mit bomben.. naja lustig das wars schon. für zwischendurch ok, aber keine 50€ wert.

Hab die Demo so ziemlich ausgibig gespielt... und ich muss sagen das ich mir das spiel schlechter vorgestellt habe!

das spiel ist top! den einem gefällts dem anderen nicht

Will mal die Su35 fliegen.. Aber immer wenn ich ins Game gehen, hat er meine Erfahrungspunkte vergessen.. Is doch *******..! :-(
Und ich fange wieder mti der F16 an..

Zurück