Soll das eig so sein das man die erste mission nur in diese schei* Ansicht spielen kann?
Das es in der Sicht schwerer ist is gut möglich weil man nichts mehr peilt wenn man zur kamera hin fliegt....
Kann man das iwie umstellen das man nur im Cockpit sitzt?
.Null Probleme,Luftkampf pur.Grafik ist recht ansprechend aber nicht übermäßig gut.
Soll das eig so sein das man die erste mission nur in diese schei* Ansicht spielen kann?
Das es in der Sicht schwerer ist is gut möglich weil man nichts mehr peilt wenn man zur kamera hin fliegt....
Kann man das iwie umstellen das man nur im Cockpit sitzt?
In den normalen missionen kannst du cockpit kamera ja aktivieren! Du sollst ja mit der anderen Kamera auch Spielen können um zb den raketen ausweichen zu können.Also ich finds eig ziemlich geil.Wie gesagt es wird recht Arcade mäßig gehalten! Aber ich muss sagen das ich nicht entäuscht bin was zb die Moves und die Action angeht!
Naja ich denk der MUlti wird auch sehr spaßig!
max. Details und 8x aa bei 50fps (laut fraps
)
. Das würde bestimmt unmengen an Vram und Leistung ziehen die ganzen Texturen wenn die auch noch so schön aussehen würden
.
.So,jetzt isses installiert und läuft erste Sahne gut.Null Probleme,Luftkampf pur.Grafik ist recht ansprechend aber nicht übermäßig gut.
Einstellungen bei mir:
1680x1050 (Vollbild)auf nem 22 TFT. 8x AA und was noch alles so rein geht.
Kein ruckeln,saubere Reaktionen.....geht in Ordnung.Könnte man evtl. mal kaufen.![]()
Find die Performance sehr gut gemacht egal ob von cpu oder Grafikkarte! Hab ne total geringe Auslastung!Co-op Modus mit bis zu vier Spielern , wo soll das gehen? Kann jemand helfen, würd das gern mal testen
ich habe jetzt den Fehler bei mir gefunden.
Nach mehrmaligen Neuinstallieren... ohne Erfolg, habe ich aus Frust meinen Joystik abgeklemmt und es ein letztes mal versucht.
Ohne Joystick gehen bei mir sowohl Dx9 als auch Dx10 Modus.
Das regt mich echt auf, dieses Teil war so verdammt teuer und wird anscheinend nicht unterstützt... Saitek X52.
Habe mir nach dem laden der Demo gleich die neueste Treiberversion geladen um auf der sicheren Seite zu sein.
Mein System ist Vista Home Premium x64