HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

AW: HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

Hab total vergessen, dass es die Demo heute gibt :wall:
Jetzt noch 3 Stunden ziehen, dann ist es soweit :)

MfG

Bei mir gehts unter DX10

System:
Quad 9650@4050Mhz
Geforce 9800 GTX+
4GB Ram

Wollte mal fragen was ihr nun von dem Spiel haltet...finds jetzt nicht schlecht,trotz der starken Arcadelastigkeit....aber irgendwie auch nicht Weltbewegend...ist für mich so ein Spiel was man mal zockt,aber auch nach 10min schon wieder ausmacht,weil man keinen Bock mehr hat.
Was meint ihr?

Soll das eig so sein das man die erste mission nur in diese schei* Ansicht spielen kann?

Das es in der Sicht schwerer ist is gut möglich weil man nichts mehr peilt wenn man zur kamera hin fliegt....

Kann man das iwie umstellen das man nur im Cockpit sitzt?

Soll das eig so sein das man die erste mission nur in diese schei* Ansicht spielen kann?

Das es in der Sicht schwerer ist is gut möglich weil man nichts mehr peilt wenn man zur kamera hin fliegt....

Ist mit Absicht so......sagen die aber auch!!!

Wieso?

Total undurchdacht (um nicht beleidigend zu werden)!

Und die Vibration vom XBOX Controller kann man auch ned ausschalten -.-

So,jetzt isses installiert und läuft erste Sahne gut:daumen:.Null Probleme,Luftkampf pur.Grafik ist recht ansprechend aber nicht übermäßig gut.
Einstellungen bei mir:
1680x1050 (Vollbild)auf nem 22 TFT. 8x AA und was noch alles so rein geht.
Kein ruckeln,saubere Reaktionen.....geht in Ordnung.Könnte man evtl. mal kaufen.:devil:

Naja das ist halt die Trainigsmission;) In den normalen missionen kannst du cockpit kamera ja aktivieren! Du sollst ja mit der anderen Kamera auch Spielen können um zb den raketen ausweichen zu können.Also ich finds eig ziemlich geil.Wie gesagt es wird recht Arcade mäßig gehalten! Aber ich muss sagen das ich nicht entäuscht bin was zb die Moves und die Action angeht!:daumen: Naja ich denk der MUlti wird auch sehr spaßig!

läuft allererste sahne auf meinem Cd2 E8300@ 3,66GHz und ner 4850:) max. Details und 8x aa bei 50fps (laut fraps:) )

Wenn man etwas höher fliegt ist die grafik sehr ansprechend, jeden wenn man in tiefere regionen vorstößt dann wars das mit der grafik :daumen2:. Das würde bestimmt unmengen an Vram und Leistung ziehen die ganzen Texturen wenn die auch noch so schön aussehen würden :D.

Das Gameplay finde ich sehr gelungen. Ich freu mich schon auf spannende Multiplayerschlachten mit Teamspeak wo alle am schreien sind das sie ne Rakete am A***h haben :ugly:.

So,jetzt isses installiert und läuft erste Sahne gut:daumen:.Null Probleme,Luftkampf pur.Grafik ist recht ansprechend aber nicht übermäßig gut.
Einstellungen bei mir:
1680x1050 (Vollbild)auf nem 22 TFT. 8x AA und was noch alles so rein geht.
Kein ruckeln,saubere Reaktionen.....geht in Ordnung.Könnte man evtl. mal kaufen.:devil:

Grafik find ich eig recht gelungen wenn du sie ordentlich hochdrehst! Hast ne schöne weite sicht.Hab die gleichen einstellungen also eig hoch was nur hoch geht;)Find die Performance sehr gut gemacht egal ob von cpu oder Grafikkarte! Hab ne total geringe Auslastung!

Co-op Modus mit bis zu vier Spielern , wo soll das gehen? Kann jemand helfen, würd das gern mal testen

Demo gestartet
kein Bild aber Ton... nach etwas rumprobieren hat es dann geklappt, bei jedem dritten start hab ich wieder kein Bild und muss in den Task Manager und dann kann ich HAWX wieder sehen

Microsoft Sidewinder Precision Pro ausgepackt, abgestaubt und angeschlossen... kanns man vergessen viel zu wenig knöpfe dran für das Spiel :-/

Xbox 360 Gamepad angeschlossen erste paar runden ok bis ich die Grafik eingestellt hatte das es erträglich läuft (also mit knapp 9000 3D Marks im 06er kann man gleich alles auf niedrig stellen ^^ )

und im moment ist es so das wenn ich mein 360 Pad drann hab der Sound einfach WEG ist, wenn ich das Gamepad ab hab und die demo neu start ist der sound da.

und DEINSTALL wasn glück hab ich ne 360 da muss ich mich wenigstens nicht mit so nem verbuggtem Mist abgeben.

PS: die lächerlichkeit pur die PC Demo hat keinen coop modus... das ist noch das lustigste an der Demo von der 360 *augen roll*

Oh zwei Flugis hab ich den Harrier und dann anFangsflugi....Muss die mission nen paar mal wieder holen, exp sammeln und dann bekomm ich das dritte ne ?

Jup so isses dann erhälste noch die SU-35 SuperFlanker geniales Ding ^^

Bin gespannt wie lange wohl der DX10.1 Pfad drin bleibt höhö

ich habe jetzt den Fehler bei mir gefunden.
Nach mehrmaligen Neuinstallieren... ohne Erfolg, habe ich aus Frust meinen Joystik abgeklemmt und es ein letztes mal versucht.
Ohne Joystick gehen bei mir sowohl Dx9 als auch Dx10 Modus.
Das regt mich echt auf, dieses Teil war so verdammt teuer und wird anscheinend nicht unterstützt... Saitek X52.
Habe mir nach dem laden der Demo gleich die neueste Treiberversion geladen um auf der sicheren Seite zu sein.
Mein System ist Vista Home Premium x64

ich habe jetzt den Fehler bei mir gefunden.
Nach mehrmaligen Neuinstallieren... ohne Erfolg, habe ich aus Frust meinen Joystik abgeklemmt und es ein letztes mal versucht.
Ohne Joystick gehen bei mir sowohl Dx9 als auch Dx10 Modus.
Das regt mich echt auf, dieses Teil war so verdammt teuer und wird anscheinend nicht unterstützt... Saitek X52.
Habe mir nach dem laden der Demo gleich die neueste Treiberversion geladen um auf der sicheren Seite zu sein.
Mein System ist Vista Home Premium x64

Ja das ist narürlich ganz schön ärgerlich wenn es nit hätte gehen wollen....Also ich bin mit meinem Thrustmaster T Flight X ganz zufrieden,werd mir aber auch mal was neues zulegen!

Hammer geil das Spiel. Kaufe es mir auf jedenfall. So wie es aussieht ist es sogar Quadcore optimiert

Ohne Joystik gehts, aber mit ... kannstes vergessen :huh:

In den Treibern des Joysticks gibt es nach meinem Kenntnisstand keine Kalibrierungsfunktion. Diese ist aber auch unnötig, da er sich scheinbar automatisch kalibiriert.

Zurück