HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

AW: HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

Na hoffentlich wird das so geil wie es aussieht! Ich brauche ja noch nicht mal einen Vergleich zu Ace Combat 6 solange HAWX ähnlich cool zu spielen ist... :hail:

Geht mich ja nichts an aber: Wäre es nicht praktischer wenn sich die beiden Zicken über PM bekriegen könnten? Mein Mausrad hat jetzt nämlich schon zum Quietschen begonnen (bei den Massen an Spam die da zu überscrollen sind) ;)

Endlich wieder nen Spiel bei dem mein Joystick zum einsatz kommen kann :) hoffentlich kann des ForceFeedback. Bin mal auf den Realismus gespannt. Ich spiele ja immer noch gerne das gute alte F/A-18 Hornet.
Wenn Tom Clancy Draufsteht kann es schon mal net zu schlecht sein, freu mich auf die Demo.

@:micha2

Gratulation!
PPS: wenn du das noch weiter treiben willst schreib mir ne PM... müssen hier nicht alles mit OT zuspammen.
+20XP für einmal erfolgreiches ignorierieren, dann eben nicht, ich habs versucht.

5 spiele vor weihnachten sind absoluter schwachsinn.
Wirklich? dann zähl mal auf was du 2008 gezockt hast.
Außerdem kommt da noch persönlicher Geschmack hinzu da fallen dann noch 3 von den besser bewerteten Games weg.
5 Games dieses Weihnachten ist noch Großzügig wenns nach mir geht.

im übrigen brauche ich keine 5 spiele pro jahr! mir reicht ein gutes.
Wenn ich so ca. alle 12 Monate >200€ latzen darf allein um ne aktuelle Graka zu haben (ganz zu schweigen vom Rest des Gamer PC's der auch ständig kostet) um noch mitspielen zu dürfen muss da schon mehr *Bang for the Buck* drin sein als 5 Games im Jahr, sonst fühl ich mich bissen verarscht was Preis/Leistung angeht.

14 tage lieferzeit! zollgebühren! versandkosten! super rechtslage!
was kein einfuhrzoll? also illegal eingeführte ware?
deutsch?
nach meiner Erfahrung eher so 7 Tage Lieferzeit, Zollgebühren gibts seit Dezember 2008 erst ab 150€ alles drunter ist Zollfrei. Rechtslage? *schulter zuck* was soll da groß passieren...? Wenn die mich als Kunden behalten wollen läuft da schon kein Mist und bis jetzt lief auch alles gut, seh da kein Risiko.
Deutsch? ok ein Punkt für Dich ich mag die deutsche Sync eh so gut wie nie und zock fast alles freiwillig auf englisch, hat mehr Atmosphäre und so aber stimmt schon ist da oft nicht dabei. Andersrum ist bei der deutschen Version oft auch keine englische Sprache dabei.
( UT3 KOPFSCHUSS! ...würg)

prima! da freu ich mich für dich. und was hat das mit dem vergleich xbox/PC zu tun?
da ging es immernoch um die von dir erwähnten 65€... klar sind die PC Spiele auch billiger wenn sie etwas älter sind aber einige tun ja gerade so als ob die Xbox games FÜR IMMER 65€ kosten würden...

das schöne ist aber, wenn ich das spiel in 1-2 jahren nochmal raushole, kann ich meist die volle grafikpracht bewundern.
ist ähnlich, wenn ich mir ein 1-2 jahre altes spiel für 9,99€ kaufe.
schön zu hören, ich hab da meistens Probleme den kram überhaupt noch ans Laufen zu bekommen, bei Star Trek Armada lief unter XP auf einmal alles in Zeitlupe ab, bei GTA:SA springen unter Vista x64 die geskripteten Ereignisse in den Missionen nicht mehr an. Dungeon Keeper 2 hab ich mir gekauft da war mein PC zu schlecht obwohl auf der Schachtel die Mindestanforderungen noch erfüllt waren war es nicht annähernd Spielbar... egal, Spiel behalten und beim nächsten PC wieder ausgepackt, der war dann aber ZU Neu, das Spiel war nur am abstürzen usw. ...the list goes on and on and on

Bei der Konsole kann ich mir sicher sein das alles alte was ich Reinsteck immernoch läuft (sofern nix drann kaputt ist), beim PC seh ich das mehr als Glücksspiel an. Und die nächste Seuche "DRM" wird sich in ein paar Jahren auch noch zeigen wie sich das auf alte Spiele auswirkt die man auf einmal nicht mehr ans laufen bekommt weil jemand den Server aus kostengründen abgeschaltet hat der den Key online verifiziert. Hat alles seine vor und nachteile, klar bei der Konsole siehts auch in 2 Jahren nicht besser aus, wie auch, dazu bräucht man bessere Hardware oder intelligentere Abwärtskompatiblität bei der nächsten Konsolengeneration, aber die Leute stören sich ja nichtmal drann wenn die Abwärtskomp. komplett wegfällt (Sony) oder nur teilweise vorhanden ist (360).

könnte mich heute noch ärgern, das ich das teil gekauft habe. aber zum glück gibts ja ein paar kinderspiele für meine tochter.
?! gib mal bitte deinen Gamertag damit ich mal kucken kann was du überhaupt so gezockt hast.
Vielleicht kann man dir ja doch noch das eine oder andre Game empfehlen was an dir vorbeigegangen ist?
Wobei ich werd eh nen andren Geschmack haben als du BF2 hab ich 3 mal probiert und fands mit jedem mal grottiger, BF2142 fand ich allerdings geil bis auf ein paar Punkte, das wirst du sicher wieder gehasst haben ^^

dann erinner ich dich gerne mal an diesen ersten sinnfreien post:
das war kein POST das war EIN Satz. Sinnlos ist nur die Diskussion die du hier verursacht hast.
...und ich zock die HAWX Demo trotzdem MORGEN und freu mich drauf ;P

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde die Demo auch laden...das erste Spiel dieser Art wieder seid vielen vielen Jahren :)

Werd sie mir dann übermorgen für die PS3 ziehen - kanns kaum noch abwarten. Endlich wieder mal ein Flugspiel :D

Die screens sehen ja schonmal vielversprechend aus
die demo wird auf alle Fälle getestet,dann werde ich ja sehen ,ob es einen Kauf wert ist

Demo laden> dann antesten> wenn gut ist kaufen!:D

Dauert ja noch ein paar tage bis dahin.

Was mich bei der xbox360 stört, ist das ich die DEMO nur als Gold Member vorzeitig ziehen kann :kotz:

Werde aber alle drei Demos ziehen und mal schauen wo es am besten läuft und Steuern läßt. Hab mir die xbox360 nur wegen Ace Combat 6 :love: und OverG Fighter geholt, ok Indy-Lego/KungFu Panda war mit dabei wobei die Lego-Spiel richtig gut sind.

@PCGH Redaktion
würde mich freuen wenn ihr bis zum Release mal einige aktuelle Joysticks wie z.B. den neuen Saitek CyborgX oder den neuen innovativen Thrustmaster T.16000M testet.

Ich hab mir vor ein paar Tagen den Cyborg X gekauft, und bin vollauf begeistert!!! Da ich ziemlich große Hände habe war für mich das anfassen sehr wichtig, und da blieb leider nicht mehr viel übrig; aber der Cyborg X lies sich perfekt auf meine Hand anpassen. Dazu kommt das er recht viele taseten hat, die man auch 2 mal belegen kann, er hat auch eine Software, mit der man selbst sogar zeitverzögerte Makros aufnehmen kann, zum guten Schluss lässte sich die Basis des Sticks zusammenschieben und nimmt so bei nichtgebrauch wenig Platz auf dem Schreibtisch ein.

JUHU ENDLICH! Freue mich schon Wahnsinnig auf das Game!

Endlich wieder ein Game mit Joystick Sinn :ugly:

Hab mir sogar schon x-tra dafür ein Joystick geholt :devil:

Kanns kaum noch abwarten, die Demo wird aufjedenfall gesaugt!

jop, hab ich auch quasi gemacht^^

Endlich wieder nen Spiel bei dem mein Joystick zum einsatz kommen kann :) hoffentlich kann des ForceFeedback. Bin mal auf den Realismus gespannt. Ich spiele ja immer noch gerne das gute alte F/A-18 Hornet.
Wenn Tom Clancy Draufsteht kann es schon mal net zu schlecht sein, freu mich auf die Demo.

force feedback hat der cyborg nicht, aber darauf kann ich gut verzischten, wenn das Handling top ist... was nutzt einem gutesForce feedback, wenn man nach dem Zocken schmerzende Hände hat?

So heute soll die Demo kommen, wie gut das Ba-Wü Feriien hat :-D .

Warte schon seit 8 Uhr das man die Demo endlich mal laden kann.

Wo würdet ihr sie saugen?

PS: Ich hab seit 1 Jahr einen Saitek Cyborg Evo Joystick auch ein gutes Teil!

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin auch gerade mit zitternden Händen aus der Schule gekommen und hab Google angeschmissen, doch ich finde auch nichts Neues... :(

Geduld, nicht überall ist es schon knappe halbzwei am Mittag! :schief:

Wird wohl noch ein paar Stündchen dauern, und dann sicher noch länger, weil die Server zusammenbrechen! :P

Werde mir die Demo wohl morgen mal ansehen, obwohl ich schon genug Shooter habe... ;)

Cool um 18Uhr:D
Naja bald kann ich wieder merken, wie langsam mein DSL2000 ist :daumen2:

MfG

@ El Hanfo... Was soll ich denn sagen mit meiner Dorflanverbindung? Hab zwar 2000er Router aber durch die Leitungen gehen max 384kb...
-->Max 45kb/s DOwnload...

Ja also ich finde es auch total Geil, dass ich 3 Stunden brauche um 2,9GB runter zu laden. :hail: Ich danke unseren Herrschern :daumen:.

Gruß Tom

Zurück