AW: HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar
@:micha2
Gratulation!
PPS: wenn du das noch weiter treiben willst schreib mir ne PM... müssen hier nicht alles mit OT zuspammen.
+20XP für einmal erfolgreiches ignorierieren, dann eben nicht, ich habs versucht.
5 spiele vor weihnachten sind absoluter schwachsinn.
Wirklich? dann zähl mal auf was du 2008 gezockt hast.
Außerdem kommt da noch persönlicher Geschmack hinzu da fallen dann noch 3 von den besser bewerteten Games weg.
5 Games dieses Weihnachten ist noch Großzügig wenns nach mir geht.
im übrigen brauche ich keine 5 spiele pro jahr! mir reicht ein gutes.
Wenn ich so ca. alle 12 Monate >200€ latzen darf allein um ne aktuelle Graka zu haben (ganz zu schweigen vom Rest des Gamer PC's der auch ständig kostet) um noch mitspielen zu dürfen muss da schon mehr *Bang for the Buck* drin sein als 5 Games im Jahr, sonst fühl ich mich bissen verarscht was Preis/Leistung angeht.
14 tage lieferzeit! zollgebühren! versandkosten! super rechtslage!
was kein einfuhrzoll? also illegal eingeführte ware?
deutsch?
nach meiner Erfahrung eher so 7 Tage Lieferzeit, Zollgebühren gibts seit Dezember 2008 erst ab 150€ alles drunter ist Zollfrei. Rechtslage? *schulter zuck* was soll da groß passieren...? Wenn die mich als Kunden behalten wollen läuft da schon kein Mist und bis jetzt lief auch alles gut, seh da kein Risiko.
Deutsch? ok ein Punkt für Dich ich mag die deutsche Sync eh so gut wie nie und zock fast alles freiwillig auf englisch, hat mehr Atmosphäre und so aber stimmt schon ist da oft nicht dabei. Andersrum ist bei der deutschen Version oft auch keine englische Sprache dabei.
( UT3 KOPFSCHUSS! ...würg)
prima! da freu ich mich für dich. und was hat das mit dem vergleich xbox/PC zu tun?
da ging es immernoch um die von dir erwähnten 65€... klar sind die PC Spiele auch billiger wenn sie etwas älter sind aber einige tun ja gerade so als ob die Xbox games FÜR IMMER 65€ kosten würden...
das schöne ist aber, wenn ich das spiel in 1-2 jahren nochmal raushole, kann ich meist die volle grafikpracht bewundern.
ist ähnlich, wenn ich mir ein 1-2 jahre altes spiel für 9,99€ kaufe.
schön zu hören, ich hab da meistens Probleme den kram überhaupt noch ans Laufen zu bekommen, bei Star Trek Armada lief unter XP auf einmal alles in Zeitlupe ab, bei GTA:SA springen unter Vista x64 die geskripteten Ereignisse in den Missionen nicht mehr an. Dungeon Keeper 2 hab ich mir gekauft da war mein PC zu schlecht obwohl auf der Schachtel die Mindestanforderungen noch erfüllt waren war es nicht annähernd Spielbar... egal, Spiel behalten und beim nächsten PC wieder ausgepackt, der war dann aber ZU Neu, das Spiel war nur am abstürzen usw. ...the list goes on and on and on
Bei der Konsole kann ich mir sicher sein das alles alte was ich Reinsteck immernoch läuft (sofern nix drann kaputt ist), beim PC seh ich das mehr als Glücksspiel an. Und die nächste Seuche "DRM" wird sich in ein paar Jahren auch noch zeigen wie sich das auf alte Spiele auswirkt die man auf einmal nicht mehr ans laufen bekommt weil jemand den Server aus kostengründen abgeschaltet hat der den Key online verifiziert. Hat alles seine vor und nachteile, klar bei der Konsole siehts auch in 2 Jahren nicht besser aus, wie auch, dazu bräucht man bessere Hardware oder intelligentere Abwärtskompatiblität bei der nächsten Konsolengeneration, aber die Leute stören sich ja nichtmal drann wenn die Abwärtskomp. komplett wegfällt (Sony) oder nur teilweise vorhanden ist (360).
könnte mich heute noch ärgern, das ich das teil gekauft habe. aber zum glück gibts ja ein paar kinderspiele für meine tochter.
?! gib mal bitte deinen Gamertag damit ich mal kucken kann was du überhaupt so gezockt hast.
Vielleicht kann man dir ja doch noch das eine oder andre Game empfehlen was an dir vorbeigegangen ist?
Wobei ich werd eh nen andren Geschmack haben als du BF2 hab ich 3 mal probiert und fands mit jedem mal grottiger, BF2142 fand ich allerdings geil bis auf ein paar Punkte, das wirst du sicher wieder gehasst haben ^^
dann erinner ich dich gerne mal an diesen ersten sinnfreien post:
das war kein POST das war EIN Satz. Sinnlos ist nur die Diskussion die du hier verursacht hast.
...und ich zock die HAWX Demo trotzdem MORGEN und freu mich drauf ;P