HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

AW: HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

Hm...
OK.
Das Problem ist nur, dass hier in meinem Ort die Leitungen kein bessere DSL zulassen, DSL 1000 ist Maximum.
Naja, werde mich da - wie immer - wohl durchkauen müssen... :(
Aber warum heißt es DSL 1000, wenn ich nur maximal mit 128 KB/s laden kann?

Sry für OT! ;)

Aus werbetechnischen Gründen... 128 KByte entsprechen 1024 KBit (1 Byte hat 8 Bit)...

Somit hört sich DSL 1000 besser an als: DSL 128...

Hmm... und ich fand es ätzend mit meiner 3MBit- Leitung... Gibt Leute, die sind ja noch schlechter dran...

Ah, ok^^
THX! ;)

Bin aber wirklich schlecht dran, was würde ich nicht alles für DSL 16000 geben!!!! :( :(

War bei mir auch so....das sogar nur das UR Dsl...also noch weniger als 1000 gegangen wäre...bin dann zu Kabel Dtl. hab jetzt 32000 mit telefon Flat und Kabelanschluss für 29,95€....lade immer so mit 3MB pro Sekunde runter (wenns Server zulässt)und habe immer so einen Ping um die 30!
Hab letztens nach der Stern Reportage sogar mal den ComputerBild Test durchlaufen lassen,wo die rausgefunden haben,das viele DSL Anbieter eig. bescheissen was die Bandbreite angeht...bei mir war alles im perfekten Bereich,manches leicht sogar drüber....z.B. müßt ich mit 2048 KBit abloadenl...sind sogar fast 2500....:)

na also fullspeed ist das noch lange nicht

Habe nur eine DSL 6000 Leitung und die Demo auch mit dem Tempo geladen.

Es kann ja sein das es bei anderen nicht so ist.Auf anderen Seiten hätte das Stunden bei mir gedauert.

ICh starte jetzt mal das Triebwerk und hoffe das die Demo fun macht;)

Bin es mir grad am saugen, aber knapp 4std sind noch zuverkraften.^^

So mein 1. Post wird für HAWX genutzt^^

Hallo liebe Community :hail:

dank 16000er Leitung brauch ich nur 11 Minuten :daumen: (jetzt noch 4 Minuten warten :schief: )

P.S. Klasse Tipp mit dem Link^^

ABER eine Frage hätte ich.....und bitte nicht gleich schimpfen^^

Kann man HAWX mit nem 360 Wireless Controller zocken???

Hab mit GTA 4, Mirrors Edge..etc sehr gute Erfahrungen gemacht..

Danke für Eure Antworten^^ :hail:

LG und Viel Spaß Euch beim zocken ;)

Diener23 :D

Kann es sein dass der Download auf dem Ubisoft Server nen Fehler hat -> wenn ich die DAtei runterladen will zeigt er mir immer nur 5 MB an und das lädt er auch nur herunter

Gleich mal Laden will es mir mal ansehen. Werde es mir warscheinlich kaufen nachdem ich das auf PS3 gezockt habe.

Endlich! Bin grad nach Hause gekommen, und sauge mir die Demo erstmal sofort! Warte schon lange auf das Game, und lade nun mit schönen 700KB/s.

Zwar nicht das schnellste, aber besser als gewohnt, von Demo Downloads^^

Bin auch grad am Laden (mit HalfSpeed noch eine halbe Stunde :))

Hab aber leider meinen Joystick bei einem Freund :wall:
und zu dem komm ich heute nicht mehr :wall:

Hi, habe mir die Demo gerade geladen, Speed war top 1,35 MB/s.
Allerdings läuft die Demo bei mir nicht. Wenn ich die Demo starte sehe ich nur das erste Startbild mit irgendwelchem Jugenschutzkram.
Dann hört man nur noch seitens Windows ein Bing. Das wars dann auch schon.

Wenn ich das Spiel im Dx10 Modus starte, seh ich nur einen schwarzen Bildshcirm und er speichert irgendeine datei ab.
Mein System: Q6600@3Ghz, 4GB Ram, ATI 3870er, Gigabyte EX38-DS4
Kannn mir jemand helfen ?

Ach ist das schön, gleich endlich Hawx daddeln und wenns gut ist bestellen.
Morgen kommt dann auch schon mein neues Medusa NX, und ich habe heute meine Bio Prüfung mit einer 2 absolviert. Ach ist das Leben schön!

Jetzt macht mich nicht schwach das es nicht läuft! Mein DL braucht noch 2h und ich hoffe dann auf eine gute Demo...
Bis später...:):):)

Demo ist ruck zuck geladen nur im Game funktionieren mache Tasten bei mir net und damit kann man das Game net gescheit zocken. Hoffentlich hauen die noch nen Patch für die demo nach damit das dann endlich klappt. Ansonsten sieht das game richtig gut aus und läuft selbst auf älterer Hardware gut

seit heute habe ich ein problem mit dem download per firefox. egal was ich runterlade (also auch die HAWX demo) kann nicht mehr geöffnet werden. wenn der download gestartet wird fragt bekanntlich firefox ob mann die datei öffnen oder speichern will. nun aber steht bei öffnen immer "mit game panel" (das ist eine software für die g15 tastatur). nun meine frage was muss ich machen damit solch dinge wie die demo standart geöffnet bzw. gespeichert werden?

für hilfe wäre ich sehr dankbar:daumen:

ps. natürlich kenne ich google^^aber ich habe keine schimmer was ich als suchbegriff eingeben soll xD

Hi, habe mir die Demo gerade geladen, Speed war top 1,35 MB/s.
Allerdings läuft die Demo bei mir nicht. Wenn ich die Demo starte sehe ich nur das erste Startbild mit irgendwelchem Jugenschutzkram.
Dann hört man nur noch seitens Windows ein Bing. Das wars dann auch schon.

Wenn ich das Spiel im Dx10 Modus starte, seh ich nur einen schwarzen Bildshcirm und er speichert irgendeine datei ab.
Mein System: Q6600@3Ghz, 4GB Ram, ATI 3870er, Gigabyte EX38-DS4
Kannn mir jemand helfen ?

dx9 startet es aber dx10 das selbe prob wie bei dir
SYS:Q9650@4GHz, 4GBRam, GTX260(216/55nm) Gigabyte EX38-DS4

gerade mal ohne v-sync mit fraps getestet, läuft zwischen 260-300fps bei 1650x1080 alles max un AA2x :D

kann jemand bestätigen das es nur SP ist oda find ich den coop nur nicht

Zuletzt bearbeitet:

Hmm wie wärs wenn du vllt mal die software runterschmeißt und nochmal neu drauf machst,ebenso vllt so mim firefox oder update auf neueste Version???

Boah die Demo ist schon ganz schön übel,man eeyyyyy.....:daumen:Da kannst wirklich von ganz ordentlichem Luftkampf sprechen:D

Zurück