HAWX 2: Vorbesteller erhalten Camouflage-Pack mit F-15 Strike Eagle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HAWX 2: Vorbesteller erhalten Camouflage-Pack mit F-15 Strike Eagle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HAWX 2: Vorbesteller erhalten Camouflage-Pack mit F-15 Strike Eagle

Erstmal gleich schauen, ob die Demo zum Download bereitsteht.

Ansonsten locken mich diese Zusatzinhalte zum Bestellen überhaupt nicht.

Da entscheidet letztlich nur der Preis des Spiels, wo bestellt wird. :daumen:

Auf Teil 2 bin ich überhaupt nicht gespannt, da ich nach Teil1 weiß, dass es sich lediglich um Arcade-Flugspiel handelt, wo sich jedes Flugzeug gleich schlecht fliegen lässt. :daumen2: Mehr als 10€ geb ich da nicht aus.

Ich kenne leider nicht den ersten Teil von Hawx, obwohl mir das Setting schon zusagt. Aber mit dem zusätzlichen Kampfjet kann Amazon mich nicht reizen. Der könnte eigentlich auch standardmäßig enthalten sein. Amazon/Ubisoft:daumen2:

Grüße,
Floppy90

@Floppy90: Ich kenn zwar auch nur die Demo von HAWX 1, aber da hast du nichts verpasst. Ist als Pausengame mal ganz ok, aber ansonsten viel zu simpel. Da ist Battlefield 2 um einiges besser...

@Floppy90: Ich kenn zwar auch nur die Demo von HAWX 1, aber da hast du nichts verpasst. Ist als Pausengame mal ganz ok, aber ansonsten viel zu simpel. Da ist Battlefield 2 um einiges besser...

Ist halt von Ubisoft Rumänien, was will man da erwarten.:ugly:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...xbox-360-mittwoch-fuer-playstation-3-a-2.htmlKannst dir ja mal die Diskussion hier durchlesen, falls du diese noch nicht kennst.

http://extreme.pcgameshardware.de/k...xbox-360-mittwoch-fuer-playstation-3-a-2.html

PPS: Wie kann ich hier einen link in ein Wort integrieren?
Also so, dass das Wort blau hervorgehoben wird und sich dahinter ein Link verbirgt. Wenn man also auf das "blaue" Wort drückt, wird man automatisch weitergeleitet.
113259-hawx-2-demo-morgen-fuer-xbox-360-mittwoch-fuer-playstation-3-a-2.html

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE/]

PPS: Wie kann ich hier einen link in ein Wort integrieren?
Also so, dass das Wort blau hervorgehoben wird und sich dahinter ein Link verbirgt. Wenn man also auf das "blaue" Wort drückt, wird man automatisch weitergeleitet.
113259-hawx-2-demo-morgen-fuer-xbox-360-mittwoch-fuer-playstation-3-a-2.html
[/QUOTE]
Du musst das Wort markieren in das der Link integriert werden soll und dann das Symbol mit der Weltkugel oben in der Werkzeugleiste anklicken und dann den Link angeben und bestätigen.:)

Immer wieder gerne:)
Musste auch erst ne weile probieren bis ichs raushatte....probieren geht eben über studieren:D

Zurück