Hawx-2-Demo: Morgen für Xbox 360, Mittwoch für Playstation 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hawx-2-Demo: Morgen für Xbox 360, Mittwoch für Playstation 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hawx-2-Demo: Morgen für Xbox 360, Mittwoch für Playstation 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hawx-2-Demo: Morgen für Xbox 360, Mittwoch für Playstation 3

AW: Hawx-2-Demo: Morgen für Xbox 360, Mittwoch für Playstation 3

Wenns keine Demo gibt muss man sich natürlich auch nicht über schlechtere Absatzzahlen wundern und wieder alles auf die bösen Raubkopierer abschieben.

HAWX I war schon grottig mit Joystick, und da es keine Demo für den PC gibt, heißt das das auch HAWX II grottig sein wird und somit überhaupt nicht kaufenswert! :daumen2:

Aaahjaa sehr Aufschlussreiche Argumentation..................
Ganz logisch, wenn sie die Steuerung verbessert hätten, würden sie das auch präsentieren wollen, um mehr Exemplare zu verkaufen, da sie dies nicht tun, hat sich da auch nicht viel geändert!

Keine angekündigte PC Demo. Sehr schade, aber wundern tut mich das schon lange nicht mehr. PC Spieler sind halt nur noch 3. Wahl :daumen2:

Andererseits, es ist gut das es keine PC Demo geben wird. Weil die dann eh wie die Siedler 7 Demo mit dem Ubi Soft Launcher erscheinen würde. Und sowas kommt mir nicht auf den PC.

Die Argumentation vom catcher ist gar nicht so abwegig ! Sicher ein Grund warum es immer weniger Demo's gibt. Wenn die ganzen Bugs und "nicht" Weiterentwicklungen schon vorher für jeden sichtbar sind, dann kauft doch keiner mehr das Spiel.

Aber man kauft sich auch kein Spiel das man nicht testen kann.

PC-Demo: Nächstes Jahr Mittwoch -.-

Auf den beiden Plattformen ist das Game gut aufgehoben. :lol:

So schlecht war der 1. Teil nun auch wieder nicht.

Oh doch, ganz schlecht.:daumen2:

Hast du mal beobachtet wo die Bomben rauskommen?
Richtig, aus dem Cockpit.:ugly:

Hast du mal gesehen woher die Raketen her kommen?
Richtig, aus dem nix vom Flugzeug.:ugly:

Und alleine wie sich so ein Flieger fliegt, ist definitiv nicht mal annähernd realistisch. Im Off Modus flog sich auch alles gleich.
Und das im Jahre 2008 oder so als es rauskam.

Für mich ist Ubi, und erst recht Ubisoft Rumänien gestorben.
Das was sie mit Silent Hunter 5 gemacht haben grenzt schon an Verarschung pur. Und stell dir vor, die gleichen Entwickler haben bereits SH 4 und auch HAWX 1 entwickelt.

Und was daraus geworden ist, darfst du gerne selber nachlesen.
Ubisoft baut sowas von ab. Die bringen nur noch 0815 Spiele raus.
Hauptsache jedes Jahr ein neuer Teil, wie er wird, spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle.

Alleine für Singleplayer Spiele, Online sein zu müssen (zB. Prince of Persia the forgotten Sands), sie sollen lieber mal gute Spiele entwickeln und nicht alles in dieses DRM stecken.

Und dann wundern Sie sich das die Spiele alle illegal geladen werden.
Für so ein Mist, hat auch keiner Lust, Geld dafür zu geben.

Nehmen wir zB. mal Bio Ware (Mass Effect) oder 2K Czech (Mafia II), für solche Spiele, bin ich gerne Bereit 50-60 Euro hinzulegen

Alleine aus dem Grund, um solche Entwickler unter die Arme zu greifen.
Damit auch in Zukunft, es noch gute Spiele für den PC gibt.

Ubi sollte sich lieber nur auf die Konsolen konzentrieren, und den PC Markt Profis überlassen.

HAWX ist keine Flugsim, das will doch nur ein Flugspiel sein, und das war es. Da muss sich so ein Kampfjet nicht annähernd real fliegen. Da geht es um Action und die war ja nicht schlecht.
OK so Details wie mit den Bomben war schwach, aber sonst war die Grafik doch super.

Und im 1. Teil musste man nicht online sein um zocken zu dürfen, das hatte zum Glück noch keinen Ubi Soft Launcher.

Sehr schön! Freue mich schon auf die Demo ... :)

MfG, boss3D

HAWX ist keine Flugsim, das will doch nur ein Flugspiel sein, und das war es. Da muss sich so ein Kampfjet nicht annähernd real fliegen. Da geht es um Action und die war ja nicht schlecht.
OK so Details wie mit den Bomben war schwach, aber sonst war die Grafik doch super.

Und im 1. Teil musste man nicht online sein um zocken zu dürfen, das hatte zum Glück noch keinen Ubi Soft Launcher.

Ist ja nicht verkehrt was du sagst. Aber, Ace Combat ist auch ein Arcade Spiel und Spielt sich nicht mal annähernd so arcadelastig wie Hawx.

Wenn du mal ein richtiges Flugspiel spielen willst, spielst du Ace Combat, das stellt Hawx bei weitem in den Schatten.

Gibt es leider nur für Konsolen.

Oh doch, ganz schlecht.:daumen2:

Hast du mal beobachtet wo die Bomben rauskommen?
Richtig, aus dem Cockpit.:ugly:

Hast du mal gesehen woher die Raketen her kommen?
Richtig, aus dem nix vom Flugzeug.:ugly:

Und alleine wie sich so ein Flieger fliegt, ist definitiv nicht mal annähernd realistisch. Im Off Modus flog sich auch alles gleich.
Und das im Jahre 2008 oder so als es rauskam.
Also, ich hab den ersten Teil oft gespielt und Spiele ihn immer noch gerne. Ob die Bombe jetzt realistisch dargestellt wird oder nicht, ist mir ziemlich egal, solang das Spiel stimmt und ich fands gut.
Ok, die Story war was lahm, aber es war einfach zu Steuern (Wer sich eine Arcade Spiel kauft und eine Flugsim erwartet ist selber schuld, Realismus steht hier halt etwas weiter hinten auf der Prioritätenliste) und ich musste keine Mission öfter als 2-3 Mal fliegen um sie zu schaffen. Mich zumindest nervt es, wenn ein Spiel auf Einfach noch so schwer ist, dass man manche Stellen 10mal versuchen muss, nur weil man kein Progamer ist und nicht so viele "Skills" hat.

Zudem lief das Spiel auch noch gut auf alter Hardware (ich habe es anfangs noch auf einem Sempron 2800+ 1,6Ghz und einer Geforce 6200 gezockt, war nicht superschön aber gut spielbar.)
In dem Fall fand ich, dass das Spiel die mangelnde Grafik durch gute Bedienbarkeit und Spielspaß wettgemacht hat.

BTT: Schade, dass keine Demo für PC rauskommt. Ich hab mir HAWX1 nur gekauft, weil mir die Demo gefallen hat. Wobei der Kopierschutz leider ein Totschlagargument ist.

(Wer sich eine Arcade Spiel kauft und eine Flugsim erwartet ist selber schuld, Realismus steht hier halt etwas weiter hinten auf der Prioritätenliste).

Ich erwarte natürlich keine Simulation wenn ich mir ein Arcade Spiel kaufe, aber ich habe mir Ace Combat als Maß genommen, und wurde Maßlos enttäuscht.

Ace Combat ist ja schon ein Arcade Game, aber nichtsdestotrotz haben sie es hinbekommen das es Realistischer war. Der Flieger flog eben nicht einfach stur gerade aus wenn man über Kopf flog.

Und auch die Waffensysteme, da haben sich einfach die Schächte geöffnet bevor die Rakete los ging.
Und wieso bekommt das ein japanischer Entwickler hin, und so ein riesen Konzern wie Übi nicht? Es sind oftmals die kleinen schönen Dinge, und genau die fehlen fast immer in Ubi Titeln.

Ausserdem darf ich anmerken, das Ubisoft selber, den Titel als eine gesunde Mischung zwischen Arcade und Simulation angepriesen hat.

Ich frage mich heute noch, wo der Simulationteil ist. Ubi macht viel Werbung um einen Titel und anschliessend ist die hälfte hinterher nichts als heisse Luft.

Es ist ja nicht so, dass ich mich nur einmal verarscht vorkomme von Ubi, da haben einige Titel zu beigetragen, aber HAWX und Silent Hunter 5 haben das Fass zum überlaufen gebracht.

Und da bin ich bei weitem nicht der einzige der das so sieht.

Zurück