Hawken: Actionreicher Launch-Trailer zum Early Access auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hawken: Actionreicher Launch-Trailer zum Early Access auf Steam gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hawken: Actionreicher Launch-Trailer zum Early Access auf Steam

zum release wird es auch als f2p in steam sein, nur der early access kostet was

Das ist interessant. Man kann sich auf der Website anmelden und das Game zocken, aber für den Early Access auf Steam muss man bezahlen wenn man jetzt schon zocken will? Irgendwie verstehe ich da die Logik nicht so ganz. Besonders weil das Game ohne Steam nun so oder so gestorben wäre, da die Spielerzahl extrem gering ist. Letztens hat es mich 2 Tage gedauert bis ich endlich mal wieder eine Lobby gefunden hatte. :what:

ich hab in einer e-mail einen steam key bekommen und auf der webseite unter playnow gibt es keine möglichkeit mehr das spiel zu downloaden.

@tochan01: ok stimmt, habe es mir nicht genau angeschaut.

Zurück