Haunted Chocolatier: Kleinstadt-RPG von Stardew-Valley-Macher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Haunted Chocolatier: Kleinstadt-RPG von Stardew-Valley-Macher

Der Stardew-Valley-Macher hat sein nächstes Projekt vorgestellt: Haunted Chocolatier präsentiert sich als wilder Genre-Mix, bei dem spukhafte Geisterschokolade eine wichtige Rolle spielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Haunted Chocolatier: Kleinstadt-RPG von Stardew-Valley-Macher

Stardew Valley habe ich im Dez 2017 rund 100 Stunden gespielt. Das war innerhalb von ca. 3 Wochen, in denen auch zehn Tage Urlaub rund um Neujahr fielen und es war WUNDERBAR.
Aber ich muss sagen, dass danach noch so viel hinzugekommen ist, dass es wohl besser gewesen wäre, wenn ich es erst ca. 2 Jahre später gespielt hätte, damit ich noch mehr Content gehabt hätte, denn ein zweites Mal wollte ich es nicht durchspielen.

Die Frage ist nun, wird das bei diesem Spiel auch so sein? Ich denke schon.

Zurück