News Haunted Chocolatier: Der lange Weg nach Stardew Valley zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stardew-Valley-Schöpfer Eric "ConcernedApe" Barone arbeitet weiter an Haunted Chocolatier - und hofft, es innerhalb der nächsten fünf Jahre zu veröffentlichen. Noch steckt das Projekt aber mitten in der Entwicklung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Haunted Chocolatier: Der lange Weg nach Stardew Valley zum Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich würde das Interview eher anders interpretieren.
Er wurde gefragt, ob es in den nächsten 5 Jahren raus kommt. Allerdings waren die 5 Jahre einfach einfach an den Haaren herbeigezogen um einen weiten Zeitraum zu erfassen, damit Eric Barone sich überhaupt zu einer Aussage breitschlagen lässt. Ausserdem hat er bei der Antwort auch gelächelt und auf den Protest vom Interviewer, der sagte, dass er dann tot sein könnte, "You´ll be alive." gesagt.
Er will sich einfach keinen stress mit Deadlines oder den Erwartungen der Fans machen und sagt deswegen nichts konkretes. Daraus jetzt abzuleiten und den Eindruck zu vermitteln, dass es erst in 4 oder 5 Jahren rauskommt finde ich irreführend.

Das einzige was man aus dem Interview mitnehmen kann ist, dass Barone hofft, dass er das Spiel zwisschen morgen und 5 Jahren releasen kann.

Leider scheinen viele Newsseiten, sich bei der einen ursprünglichen Quelle, oder einer Quelle, die die ursprüngliche Quelle einfach übernommen hat, mit der meiner Meinung nach falschen Interpretation und Darstellung zu bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück